Wenn du einen starken Frame hast, gibt es für eine Frau nichts schöneres, als ihn zu testen. Das Gefühl, welches sie bekommt, wenn sie dir dabei zuschaut wie du einen Test besteht, ist das selbe, welches du bekommst, wenn du John Wick dabei zuschaust wie er gerade 100 Mann erledigt hat. Nur wenige Dinge sind für eine Frau befriedigender als das und deswegen wirst du ständig getestet.

Ein Shit Test kann spontan, beabsichtigt, unbeabsichtigt, bewusst, unbewusst, ernsthaft oder spaßeshalber, in jeder Form und in jeder erdenklichen Art und Weise kommen.

Sei immer darauf vorbereitet, sei dir immer bewusst was es ist. Es kann eine ernsthafte Beleidigung, Kritik, ein böser Witz, ein Aufmerksamkeits Schrei, eine Lebensgeschichte, ein Gespräch mit einem anderen Typen, eine Infragestellung deiner Führung, etc. sein. Frauen sind biologisch auf Shit Tests gepolt, um herauszufinden, welcher Mann für die Fortpflanzung in Frage kommt. Selbst der Blick, den sie im Club hat, ist ein shit test für dich und alle die dort sind. Shit Tests werden erst weniger, wenn sie dich als Alpha sieht. Aber auch dann werden gelegentlich Tests kommen, um deine Position zu bestätigen. Sie werden niemals ganz aufhören solange sie an dir interessiert ist.

Die zwei wichtigsten Konzepte, die du bei einem shit tests beachten musst sind

1. Du musst Spaß haben.

2. Auf einen shit test zu antworten ist ein Service, den du ihr gibst. Du antwortest also nicht, wenn sie es sich nicht verdient hat und nichts zu geben hat.

Und ganz wichtig, die richtige Antwort auf ein shit test ist nicht immer ein genialer, lustiger und cleverer Konter. Wenn du Spaß mit einer Frau hast und sie einen lustigen Spruch über deine Klamotten macht, dann kannst du lustig Kontern, aber wenn sie sich nicht benimmt und einfach nur nervig ist und voller Absicht einfach nur scheiße, dann solltest du sie einfach nur ignorieren und wenn nötig gehen. Eine Frau zu unterhalten, die dich wie einen Idioten behandelt ist Beta verhalten.

In manchen social Situationen mit mehreren Leuten, verhalten sich manche Frauen von Anfang an kindisch und Assi. In diesen Fällen ignoriere ich sie komplett und tue so als würden sie gar nicht existieren. Nach einer gewissen Zeit und Konsequenz, werden diese Frauen dann plötzlich sehr nett.

Ich gehe hier von gewisser emotionalen Intelligenz aus, welche du nutzen solltest, um bestimmen zu können, ob eine Frau eine Reaktion auf ihren shit test verdient oder nicht.

Manchmal, wenn eine Frau schreckliche Dinge zu dir sagt, tut sie das einfach um dich zu verletzen, aber manchmal macht sie es, weil sie sehen will und zu tiefst hofft, dass dich ihre dunkelste Seite und Worte unberührt lassen. Dann bist du wie ein Gott für sie.

Benutze deine emotionale Intelligenz, um das einschätzen zu können. Schau dir zur Hilfe einfach an, was sie in der Vergangenheit für dich alles schon getan hat, wie viel sie schon in dich investiert hat und achte auf andere Signale, die sie dir sonst sendet.

Bei mir persönlich ist es so, wenn eine Frau etwas ernsthaft Dummes und Unüberlegtes sagt, z.B. beleidigt sie meine Familie und ich weiß, dass das gerade eine bewusste Sache von ihr war, werde ich es nicht einfach ignorieren, ich werde ihr sagen, dass sie sich verabschieden kann und gehen muss. Und ich meine es so. Auch wenn ich davon überzeugt bin, den shit test von jeder Frau bestehen zu können und sie auf mich heiß machen kann, verschwende ich meine Zeit nicht mit Frauen, die es nicht verdient haben, völlig egal wie sie aussehen.

Manche Frauen sind so von ihrer Vergangenheit gezeichnet und schrecklich, dass egal wie gut du deinen Frame hältst, sie nur negative Sachen in dein Leben bringen werden. Also gehe, wenn es angebracht ist zu gehen.

Jede Frau ist anders und jede Frau wird dich anders testen. Deswegen müssen deine Reaktionen flexibel sein und nur vom Fundament her deine Überzeugungen teilen. Deine Reaktionen hängen davon ab, welchen Teil sie von dir angreift:

Wenn sie dich persönlich und deine Macht angreift, dann lächle und lach einfach nur, denn du weißt, dass sie dich nicht besiegen kann, egal wie sie es versucht, ihr Angriffe sind für dich nicht mal spürbar, sie wirft mit Sand gegen einen Berg.

Wenn sie versucht etwas gegen deine Regeln zu tun, dann sag einfach “nein” aber lächle sie dabei an, damit sie sich nicht zurückgewiesen fühlt.

Wenn sie deine Führung in Frage stellt, indem sie versucht die Führung zu übernehmen, dann treffe keine Entscheidung ob du ihr jetzt folgen willst oder nicht, mache einfach das, was du sowieso machen wolltest, so das sie weiß, dass sie dich in keiner Weise beeinflussen kann, weder positiv noch negativ.

Und wenn sie dich in Frage stellt in dem sie sich selbst zuerst sieht, dann stellst du dich einfach an erste Stelle und ignorierst was sie macht.

Abhängig von dem Test, wirst du entweder lachen, zustimmen und witzig übertreiben, so tun als ob das was sie gesagt hat ein Kompliment war, ihr einen bösen Blick zuwerfen, ihr einen lustigen Blick zuwerfen, gehen, etc.

Einer meiner Lieblings antworten ist : Du bist lustig.

Sie: “Hey kaufst du mir einen Drink?” Ich: “Du bist lustig.” Sie: “Ich schlafe heute nicht mit dir.” Ich: “Du bist lustig.” Sie: “Findest du mich heiß?” Ich: “Du bist lustig, natürlich finde ich dich heiß.”

Ich lasse sie wissen, dass ich ihre shit tests wie ein Witz aufnehme und emotional gelassen bleibe. Wenn sie dann sagt: “Nein ich meine es ernst!” Dann werde ich ihr ein einziges Mal erklären, warum ihr shit test absurd war und dann weiter machen.

Wenn sie zum Beispiel ernsthaft meint, dass sie heute kein Sex mit mir haben wird, dann sage ich, wer denn hier gleich an Sex denkt und dass sie mich erstmal ausführen muss bevor ich mit ihr schlafen werde.

Es liegt in deiner Verantwortung zu bestimmen, welche shit tests ernst gemeinte Beschwerden über tatsächliche Probleme sind und welche nicht. Wegen deiner emotionalen Überlegenheit ihr gegenüber bist du der “rational” denkende von euch beiden.

Wie genau du jeden shit test bestehst kannst du in diesem Beitrag, welchen ich wirklich jedem einzelnen ans Herz lege, lesen.

5 Kommentare

  1. Habe eben die Beiträge zu den frames gelesen und mich tatsächlich wiedererkannt, über meine Ausbildung die ich angefangen hab war ich mit 100 anderen Azubis in einem Ausbildungszentrum und haben das die ersten 3 wochen mit übernachten etc verbracht, und zu der zeit war ich noch in einer beziehung, teilweise unglücklich wegen mehren Faktoren. Nun ja aufjedenfall gab es dort ein Mädchen die ich durch nh Gruppenarbeit kennengelernt hab und sie hat mich, was mir im Nachhinein klar wurde, so mega getestet und durch meine Beziehung habe ich meinen frame unbewusst stark gehalten, und sie hat immer geteast das sie bock hätte etc, dann kam es zur Trennung von meiner freundin und am letzten tag bin ich doch tatsächlich mit ihr im bett gelandet, also theoretisch perfekt, aber jetzt bin an dem punkt das mein frame doch vermutlich gefallen ist, weil wir halt sehr weit auseinander wohnen und vom Schreiben her privater geworden sind und sie meinte auch das sie ja eigentlich auf einen boy steht aber sie zu der zeit beef mit ihm hatte. Und gefühlt hat sie mich jetzt gefriendzoned aber hält mich aber auch iwie warm weil sie sagt das wenn das mit ihm nichts wird, dass im Dezember wenn wir wieder alle beisammen sind, da durchaus wieder was laufen könnte. Doch wie wird man in dieser Situation wieder interessanter, sodass man die „friendzone“ wieder verlässt und den frame wieder aufbaut?

    • Du wirst interessanter indem du deinen Fokus wieder auf dich und andere Frauen richtest.
      Du weißt alles was du wissen musst, sie wohnt zu weit weg, als das dass mit euch eine realistische, zufriedenstellend Zukunft haben könnte. Du bist durch das Schreiben mit ihr wahrscheinlich zu ihrer Freundin geworden, der sie jetzt von ihrem neuen erzählt. Und das muss an sich nichtmal was schlimmes sein, ich habe auch Freundinnen mit denen ich so eine Freundschaft habe. Aber sei dir bewusst was es ist.
      Wenn du das nicht willst, dann mach dich wieder kostbarer indem du seltener wirst. Schreib weniger, mach mehr mit anderen Frauen, sehr viel mehr.

  2. Also ich denke, es soll eher unverbindlich bleiben. Nach den letzten 2 Jahren Beziehung möchte ich jetzt lieber Erfahrungen sammeln. Ich weiß, es ist nicht die feine englische Art ihr gegenüber, aber es ging ja schonmal und da haben wir auch gesagt keine Gefühle, nur sex. Momentan merke ich, dass eine Beziehung mich im Leben nicht weiter bringt, da ich vollen Fokus auf meine Ausbildung haben möchte und was aus meinem Leben machen will und dafür mehr Zeit brauche. Dennoch wäre es doch ganz angenehm, wenn da im Dezember auf dem nächsten dreiwöchigen Lehrgang wieder was laufen könnte. Sieht momentan bloß gar nicht danach aus hahaha

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte gebe deinen Kommentar ein
Bitte geben sie hier ihren Namen ein