Eine exklusive Gemeinschaft von erfolgsorientierten Menschen die mehr haben wollen in sämtlichen Bereichen des Lebens und sich dabei gegenseitig unterstützen.

Was bringt dir ChampLife Premium?

Jeder der dir schnellen Erfolg in irgendeinem Bereich verspricht lügt. Was keine Lüge ist, ist dass dein Erfolg einzig und allein von dir abhängt. Du musst dein verborgenes Potenzial befreien. Und das lernst du hier.

Dafür benötigst du das richtige Mindset, die richtige Persönlichkeit, die richtigen Connections und die richtigen Fähigkeiten. ChampLife Premium ist eine allumfassende Persönlichkeits-Schmiede, die dich all diese Dinge lehrt und dir zu Verfügung stellt.

Der breit diversifizierte Wissenspool, das große Expertennetzwerk, die motivierenden Ratschläge und alles andere, werden dir dabei helfen, auf ein neues Level zu kommen und in den Bereichen Fortschritt zu machen, in denen du dich verbessern willst. Was denkst du passiert, wenn eine Gruppe von Menschen, die alle die beste Version ihrer selbst werden wollen, sich zusammen schließen?

Lerne dein volles Potenzial zu nutzen, werde zu der Person, die du wirklich sein willst.

Exklusive Gemeinschaft

Die Stärke von Premium ist die Gemeinschaft selbst. Denn für nahezu jeden Bereich gibt es Personen die in diesem erfahren sind und dir somit helfen können, damit du immer weiter kommst. Die Mitglieder helfen sich gegenseitig, erreichen zusammen Fortschritt und bieten täglich Content, der dir hilft besser zu werden.

0
Aktuelle Mitglieder Anzahl

Exklusiver
Content

Du bekommst nicht nur Zugriff auf exklusive Premium Beiträge & Videos, die noch tiefer ins Detail gehen und somit noch hilfreicher sind als die kostenlose Beiträge, sondern es gibt auch täglich Content von Elias & Nino in den Telegram Gruppen. Das heißt, du bist mit ihnen verbunden und kannst deine Fragen persönlich stellen. Außerdem gibt es exklusive Rabattcodes für sämtliche ChampLife Produkte. 

Exklusive Energie

Was passiert, wenn jeder in deinem Umfeld Fortschritt macht? Es erfüllt dich mit Energie. Und du benötigt Energie für hohe Performance. Wir haben ein Quelle entwickelt, die dir dabei hilft Energie zu tanken. Sieh den Fortschritt der anderen Champs und lass dich inspirieren. Ein enormer Vorteil gegenüber anderen. 

Exklusive
Treffen

ChampLife Premium Treffen finden überall in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt. Dort connecten sich die Mitglieder, unternehmen gemeinsam etwas und bilden Freundschaften mit den richtigen Leuten um sich ein nützliches Netzwerk aufzubauen.

Du willst die Champs sehen?

Hier sind ein paar Einblicke in unsere Gemeinschaft

Gruppenbilder von verschiedensten ChampLife Treffen

Für wen ist Premium geeignet?

Wenn du zu Premium willst, musst du einige Sachen mitbringen. Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will. 

Egal wo du dich in deinem Leben aktuell befindest, egal wie beschissen deine Situation ist, du benötigst einzig und allein Entschlossenheit, um auf das nächste Level zu kommen. Du musst mehr vom Leben wollen. Wir haben Champs die in der dunkelsten Phase ihres Lebens zu Premium kamen und Champs die auf der Überholspur waren. Alle sind nun auf einem neuen Level. 

Jeder bekommt die Chance sich beweisen zu dürfen. Zu zeigen, dass er ein Teil hiervon sein will und zusammen mit den anderen Champs Fortschritt machen will. Du wirst die volle Verantwortung für dein Leben übernehmen müssen.

Wir bieten dir ein großes Spektrum an Wissen, jedoch musst du das Wissen auch anwenden, damit es etwas bringt. Du musst mit der Zeit besser werden um weiterhin ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein und das führt dazu, dass du keine andere Wahl hast, außer dich ständig zu verbessern.

Der Aufbau von Premium

Wir haben verschiedene Chat Gruppen die sich auf Telegram befinden. Dazu gehören 6 Hauptgruppen:

Allgemeine Premium Gruppe

Gym/Training/Combat Gruppe

Challenge Gruppe

Dating/Beziehung Gruppe

Business Gruppe

Energie Pool Gruppe

+ Viele Untergruppen

In den verschiedenen Untergruppen wird auf speziellere Themen eingegangen zu denen sich Champs austauschen können. Das sind extra Gruppen für z.B Foto/Videografie, Copywriting, Design und mehr. Um sich mit anderen Champs aus der Umgebung connecten zu können, gibt es außerdem auch noch “Städte Gruppen”.

In den Gruppen zu sein ist ein Privileg. Wir nehmen uns das Recht, jeden jeder Zeit aus den Gruppen zu entfernen, wenn er sich falsch verhält. Wer nicht aktiv ist, wird aus den Gruppen entfernt. Wir wollen nur Leute, die es ernst meinen. Man muss es sich verdienen, dabei bleiben zu dürfen. Jeder hat die Chance sich beweisen zu können. 

Die exklusiven Videos und Beiträge findest du dann in deinem Mitgliederbereich, hier auf der Website. Dein Account bekommt die benötigten Rechte um darauf zugreifen zu können.

Was Mitglieder sagen

Wer sind wir?

Elias (22)

Im Alter von 14 hat Elias durch Nino den Pfad der Selbstoptimierung gefunden. Schnell wurde ihm klar, dass er mehr vom Leben will und seinen eigenen Weg gehen muss, nicht den der Gesellschaft. Also hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und wurde erfolgreicher Gaming YouTuber. Als ihn das nicht mehr erfüllt hat, hat er nach einer neuen Herausforderung gesucht, das Abitur abgebrochen um All In zu gehen und zusammen mit Nino ChampLife gegründet

Nino (30)

Schon in den jungen Jahren hat er sich sehr dafür interessiert immer besser zu werden. Personal development war schon seit dem er 16 war ein großes Thema in seinem Leben. Durch seinen Willen besser zu werden, war er bereits nach seinem abgeschlossenem Studium in einer hohen Management Position in einem Milliarden Unternehmen tätig. Während seinem Masterstudiengang gründete er zusammen mit Elias Champlife.

Der Ablauf sobald du Premium besitzt

Nach deinem Kauf werden direkt deine Premium Vorteile freigeschalten. Du hast somit Zugriff auf deinen Mitgliederbereich und findest dort z.B die exklusiven Premium Beiträge. Im ersten Premium Beitrag findest du noch mal eine Erklärung zu allem. Außerdem findest du dort auch alle Informationen dazu, wie du in die Telegram Gruppen kommst, damit du direkt anfangen kannst, von den anderen zu lernen und dich zu connecten.

Sobald du in den Telegram Gruppen bist, bekommst du noch mal eine ausführliche Einleitung, damit du direkt weißt, wie alles abläuft und problemlos damit durchstarten kannst, die beste Version deiner selbst zu werden und die Ressourcen die dir ChampLife Premium gibt, zu nutzen.

Komm und finde heraus warum so viele Champs freiwillig Geld zahlen und lerne die Geheimnisse und Zauber von ChampLife kennen.

Bist du bereit ein bedeutsameres Leben zu führen, den steinigen aber lohnenswerten Weg zu gehen und täglich in deinem Sein zu wachsen?

Dann ist nur noch die Frage, welche Version du haben willst…

Premium ist in sämtlichen Versionen gleich. Das einzige was sich unterscheidet, ist wie du zahlst.
Wähle die Version, die am besten zu dir passt.

ChampLife Premium mit Abonnement

Zahlbar mit Paypal, Kreditkarte & SEPA Lastschriftmandat.

Monatliche Zahlung

17
49 Monat
  • + Einmalige Startgebühr von 64,99€
    Jederzeit kündbar.

Jährliche Zahlung

249
99 Jahr
  • Keine Startgebühr
    Jederzeit kündbar.

ChampLife Premium ohne Abonnement

Zahlbar mit sämtlichen Zahlungsarten. Wenn du mit Gutscheinkarten oder Bitcoin zahlen willst, melde dich bei uns.

6 Monate

149
99
  • Muss manuell verlängert werden.

12 Monate

249
99
  • Muss manuell verlängert werden.
Empfohlen

Noch Fragen? Schreib uns im Livechat oder schreibe uns eine Email an [email protected]