Im ersten Teil wurde aufgezeigt, was Frame ist und warum es eines der wichtigsten Dinge im Leben ist. Und gerade, weil es so wichtig ist, schauen wir uns jetzt im 2. Teil die Regeln in Sachen Frame an, insbesondere für Männer.

Regel Nummer 1: Frauen fühlen sich von dir angezogen, weil du einen stärkeren Frame hast als sie.

Die Anziehung die eine Frau für dich empfindet besteht 1. darin, dass du ein Mann bist und 2. weil dein Frame stärker ist als ihrer.

Wenn du also die Art von Typ bist, die wegen jeder Sache rumweinen, oder du denkst, dass du nicht genug verdienst, nicht schön, nicht groß genug bist, dann hat die Frau keine andere Wahl als dir zuzustimmen. Das liegt daran, dass das weibliche Geschlecht von Natur aus “unterwürfiger” ist, als das männliche Geschlecht. Sie haben also tatsächlich gar keine andere Wahl, als dir das zu glauben, was du ausstrahlst und als Frame präsentierst.

Regel Nummer 2: Frauen würden lieber einen hässlicheren Typen mit einem stärken Frame vögeln, als einen hübschen mit einem schwachen Frame.

Man kann es immer wieder schön auf den Straßen beobachten. Die schönsten Frauen sind mit Typen zusammen, welche vom äußeren nicht mal ansatzweise so attraktiv aussehen wie sie. Jetzt weißt du woran das liegt.

Frame ist für den Mann wichtiger als sein Aussehen. Du magst von Natur aus vielleicht nicht der schönste sein, das bin ich auch nicht, aber deinen Frame kannst du, anders als dein Aussehen, zu 100% bestimmen und beherrschen. Verbessere dein äußeres so gut es geht. Zusammen mit einem starken Frame, wirst du unwiderstehlich sein.

Regel Nummer 3: Sie testet deinen Frame, um deine Männlichkeit zu testen.

Frauen fühlen sich von Männlichkeit angezogen, so wie Männer das weibliche lieben. Im Grunde genommen besteht Männlichkeit darin, wie viel Druck ein Mann aushalten kann ohne seinen Frame zu verlieren. Das erste, was eine Frau machen wird, wenn du dich an sie ran machst, ist es deinen Frame zu testen.

Diese sogenannten “shit Tests” hören nie auf. Auch nicht nach einer jahrelangen Beziehung und umso mehr dich eine Frau testet, desto mehr will sie mit dir zusammen sein. Sie will deine Männlichkeit erleben.

Frauen sind nicht schwer zu verstehen, sie wollen einfach einen Mann mit einem stärkeren Frame als sie selbst und sobald sie merken, dass du das hast, werden sie für dich feuchter als jeder Regenwald.

Regel Nummer 4: Hör zu, lächle, nicke und dann mach was auch immer du machen wolltest.

Sie wird Dinge sagen, welche brutal sein werden. Dinge, welche einen schwachen Mann brechen würden. Sie wird dich hässlich nennen, einen Loser, fett, dir jedes Wort im Mund umdrehen und dir sagen, dass du langweilig bist. Diese Dinge dürfen dein Frame nicht erschüttern, du darfst es nicht in deinen Kopf lassen, zeige keine Emotionen darauf.

Du hörst zu, du lächelst, du nickst und dann machst du einfach genau da weiter, wo du aufgehört hast.

Wenn sie es ernst meint und einfach nur gehässig ist, dann verabschiede dich von ihr und ignoriere sie. Wenn sie aber mit dir flirtet und dich einfach nur teasen will, dann tease sie ein bisschen zurück und habt Spaß zusammen. Ein “shit Test” bedeutet Interesse. Deswegen wirst du getestet.

Wir haben auch bereits einen Beitrag veröffentlicht in dem wir tiefer in das Thema Diskussionen eingegangen sind, falls du ihn noch nicht gelesen hast, lies ihn.

Zusammenfassung:

  1. “Frame” bedeutet wie du dich selbst und deine Welt siehst. Es spiegelt deine Realität wieder.
  2. Männer setzten den Frame und Frauen testen ihn.
  3. Wenn der Frame des Mannes stark ist, wird sich die Frau von ihm angezogen fühlen.
  4. Wenn der Frame des Mannes schwach ist, wird jede zuvor dagewesene Attraktivität langsam abnehmen.

Der dritte Teil ist inzwischen verfügbar, dort erfährst du alles über Shit Tests.

 

7 Kommentare