Dein Körper ist dein Werkzeug. Du darfst seine Bedeutung für deinen Erfolg im Leben nicht unterschätzen, er ist die Maschine welche an deinen Zielen arbeitet und deine Träume verwirklicht. Er ist dein Kapital und dein eigenes größtes Projekt.

Es ist unfassbar wichtig sich um seinen Körper zu kümmern und bringt extrem viele Vorteile mit. Nicht nur wegen all dem äußerlichen und der Gesundheit sondern auch wegen dem Mentalen. Du fühlst dich einfach besser und glücklicher wenn du einen gesunden Körper hast. Damit ist auf gar keinen Fall gemeint, dass man ein Bodybuilder sein muss, man sollte einfach nur aktiv sein und seinen Körper gut behandeln.

Stell dir vor du besitzt ein Rennpferd welches einen Wert von 10.000.000€ hat, würdest du es einfach nur im Stall stehen lassen, es mit ungesunden Sachen füttern usw? Nein, du würdest dafür sorgen das es aktiv ist und sich bewegt und dem Pferd nur das beste und gesündeste Essen geben. Du würdest es nicht mit giftigem Bullshit vollpumpen.

Du hast einen noch größeren Wert als das Rennpferd, also warum vergiftest du deinen Körper und hängst viel auf dem Sofa rum anstatt aktiv zu sein? Man isst Fast Food, raucht, trinkt Alkohol, nimmt Drogen und sitzt die meiste Zeit nur rum. Du solltest unbedingt damit aufhören dir selbst zu schaden, mit all dem giftigen Zeug. Natürlich kann man weiterhin Fast Food essen und mit seinen Freunden was trinken, aber hab es immer unter Kontrolle und sei dir bewusst, was die Folgen sind.

Bewege dich jeden Tag mindestens ein bisschen, auch wenn es nur laufen ist. Am besten fängst du damit an einen Sport zu machen oder gehst ins Fitnessstudio, so lernst du auch gleich neue Leute kennen und lernst, wie man besser mit Menschen umgehst.

Denk immer daran, deinen Körper gut zu behandeln. Du kannst dich nicht selbst respektieren wenn du deinen Körper nicht unter Kontrolle hast. Einen guten Körper zu haben, hat nur Vorteile und jede Arbeit dafür lohnt sich.

Hör auf deinem Körper zu schaden in dem du es übertreibst mit deinen Süchten wie Rauchen und Alkohol. Hör auf deinem Körper zu schaden, in dem du viel ungesundes Zeug isst. Achte darauf, dass du immer genug Schlaf bekommst, damit du fit bist. Behandle dich einfach so, wie du dein kostbares Rennpferd behandeln würdest.

Wie du das alles am besten machst, wirst du hier bei ChampLife unter der Kategorie Körper erfahren. Dieser Text ist dafür da, damit dir klar wird wie wichtig das ist.

Was mir persönlich Hilft ist folgendes, ich sehe das alles als ein Spiel. Ich bin der Hauptcharakter und achte darauf das ich meinen Charakter gut behandel. Ich achte darauf, dass er nicht mehr Kalorien zu sich nimmt als er sollte, dass er alle wichtigen Nährstoffe bekommt und das er fit ist. Das ist wahrscheinlich sogar ein bisschen krank, ich zocke wohl zu viel. Aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

Wenn du also das nächste mal was dummes vorhast, etwas was deinem Körper schadet, dann überlege gut ob es sich wirklich lohnt. Wenn du 3 Zigaretten an einem Tag rauchst, wird es keine Folgen haben, auch nach 2 Wochen wird es keine Folgen haben und auch nach einigen Monaten wirst du keine Folgen sehen. Aber nach ein paar Jahren wirst du diese Folgen spüren und sie werden dir Schaden. Dasselbe ist es mit Alkohol und mit ungesundem Essen. Hör auf dich selbst zu vergiften und kontrolliere das, was du nicht lassen kannst, wie z.B Fast Food. Auch ich werde nie damit aufhören mir Burger zu gönnen, aber das ist okay solange man seine Grenzen kennt.

Kauf dir unser ChampLife Armreif um immer daran erinnert zu werden, deinen Körper gut zu behandeln.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte gebe deinen Kommentar ein
Bitte geben sie hier ihren Namen ein