1. Wirke niemals verzweifelt

Lass dir Zeit mit der sexuellen Eskalation und gehe nicht zu schnell von einem Schritt zum anderen. Gib ihr niemals zu viel Aufmerksamkeit. Auch wenn es gut ist direkt zu sein, musst die richtige zwischen Balance finden. Es zuerst stärker zu versuchen und später dann Distanz aufbauen ist eine gute Taktik und die Frauen lieben es.

Denkt immer daran, Frauen lieben es, wenn sie sehen, dass du auch ohne sie ein geiles Leben hast.

2. Sei niemals needy

Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat, weiß wie essentiell dieser Punkt ist. Es ist für alle beteiligten grauenhaft. Frauen verlangen nach einem Mann, der sein eigenes Ding durchzieht und den anderen Frauen wollen. Solltest du jemals needy werden, finde zu dir selbst zurück, beschäftige dich mit dir selbst, du bist ein Mann und du hast Dinge zu erledigen anstatt in den Himmel zu starren und dir vorzustellen was alles hätte sein können. Es gibt zu viele Männer, die daran zugrunde gegangen sind. Von einer Frau abhängig zu sein ist eine Krankheit, die jeden letzten rationalen Gedanken tötet. Also hör auf mit “Sie ist anders als alle anderen.”

3. Werde niemals eifersüchtig

Frauen werden immer versuchen Eifersucht in dir zu erwecken, damit sie dich weiter an ihrer Leine haben. Es ist einfach eines dieser Spiele, also falle nicht darauf rein. Du solltest dich niemals dafür interessieren. Ich kenne endlose Beispiele in denen Frauen versucht haben, den Mann eifersüchtig zu machen, angefangen damit, dass sie anderen auf Instagram folgen, deren Bilder liken und schreiben. Ich hatte Frauen, die nur mit mir im Bett waren um einen Typ oder ihre Freundin eifersüchtig zu machen. Eifersucht killt Attraktivität und Anziehung.

4. Verliere niemals deine Ruhe

Frame. Frame Frame Frame. Atme Frame, sei Frame, lebe Frame. Das ist wahrscheinlich das wichtigste, machtvollste und anregendste Tool von allen. Sun Tzu schreibt in seinem Buch:

“Die überlegenste Art des Kampfes ist den Gegner zu besiegen ohne zu kämpfen”.

Werde niemals wütend auf ein Mädchen oder auf sonst irgendjemand. Du siehst dabei aus wie ein kleines Kind, welches man die Spielsachen weggenommen hat. Frauen trocknen dabei aus. Es schreit nach Verunsicherung und Frauen können verunsicherte Männer riechen wie Haie das Blut im Wasser.

5. Sei niemals ein zu großes Arschloch

Früher habe ich es regelmäßig übertrieben, weil ich die Grenzen nicht verstanden habe. Ich konnte die Emotionen der Frauen nicht richtig deuten und wusste nicht wann es Zeit war, sie in den Arm zu nehmen. Klar werden manche Frauen sogar nach dem größten Arsch verrückt sein, aber das sind kaputte Frauen und glaube mir, die willst du nicht. Habe das richtige Charisma. Den richtigen Mix aus Humor, mysteriös, interessant und Arsch. Gib ihr eine emotionale Achterbahn mit Höhen und Tiefen aber niemals zu viele Tiefen.

6. Nehme die Dinge niemals persönlich

Frauen haben sehr viel mehr Angst vor Zurückweisung als Männer, daher sprechen sie auch nur sehr selten Männer an. Wenn du also eine Frau ansprechen solltest und du entweder einen Korb bekommst oder die Sache gut läuft, dann sei dir immer bewusst, dass es wahrscheinlich nicht mal was mit dir zu tun hatte, sondern eher mit ihr. Wie sie die Sachen sieht, hat nichts mit dir zu tun.  Wenn du es schaffst, die Dinge nicht mehr persönlich zu nehmen wird dir die Welt zu Füssen liegen und alles wird sich leichter anfühlen.

7. Hab keine Angst vor Risiken

Eine wichtige Sache nicht nur im Dating Bereich, sondern im Leben allgemein.

Traue dich sie zu küssen, traue dich sie anzusprechen. Gehe dem Risiko der Zurückweisung nicht aus dem weg. Der Schmerz der Zurückweisung ist bei weitem nicht so schlimm, wie der Schmerz des Bedauerns, wenn man sich nicht getraut hat. Traue dich und gehe aus deiner Komfortzone heraus, denn hier wirst du besser.

6 Kommentare

  1. Soweit guter Beitrag 👍🏻

    Hättet ihr bzw auch die Community einfach mal ein paar Beispiele für den Spagat zwischen Interesse zeigen, aber auch nicht aufdringlich und halt „needy“ zu wirken?

    Grüße

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte gebe deinen Kommentar ein
Bitte geben sie hier ihren Namen ein