Wisst ihr was früher meine Lieblingsfilme waren? Die romantischsten, besten Liebesgeschichten.

  • Wie ein einziger Tag
  • Nur mit dir
  • Zwei an einem Tag
  • Das leuchten der Stille
  • und und und…

Ich habe diese Art von Filmen geliebt, wie der Mann es geschafft hat die Frau für sich zu erobern.

Heute ist es unmöglich für mich diese Disney Filme zu schauen. Mein Wissen hat mir den Spaß an diesen Filmen genommen.

Ihr denkt, dass Game of Thrones oder irgendwelche Sci-Fi Filme unrealistisch wären? Scheiße, dann schaut euch mal ein romantischen Disney Film an, dann wisst ihr, was wirklich unrealistisch ist.
Das schlimme daran ist allerdings das falsche Bild, welches durch solche Filme den Männern vermittelt wird.
Erinnert ihr euch noch als ihr zum ersten Mal Spiderman angeschaut habt? Wenn ihr da zwischen 8 und 10 Jahre alt wart, habt ihr wahrscheinlich versucht selber Spinnennetze zu schießen, oder bei Dragonball hat man versucht, seine Energie zu bündeln. Wir sehen diese Filme und versuchen es selbst.

Nichts anderes ist es bei Liebesfilmen. Wir sehen, was scheinbar funktioniert – der Mann sagt dem Mädchen wie unsterblich und bedingungslos er sie liebt. Sie sagt, er muss es beweisen und er macht daraufhin alles für sie und rennt ihr hinterher, komme was wolle. Sie sieht was für ein wahrer Ehrenmann er doch ist und sie kommen zusammen. Happy End. Glücklich bis ans Ende ihrer Tage…und du wirst zum Superheld, wenn dich eine Spinne beißt.

Also, was bringen euch eure Eltern, die Filme und die Frauen bei?

Beweis ihr deine Liebe. Zeig ihr, dass sie alles für dich ist. Du musst für sie kämpfen, ihr hinterherlaufen.

Ich sehe das immer öfters. Auch von Leuten die es eigentlich besser wissen sollten. Wenn ich die Instagram Posts davon sehe werde ich traurig – und mir wird schlecht. Gleichzeitig. Meint die Frau, die es sagt, böse? Meinen die Instagram Seiten es böse? Natürlich nicht, sie denken wirklich, dass das der Schlüssel wäre. Die Frauen, die das vermitteln sind nur einfach ahnungslos – und die Männer, die dazu jubeln noch viel mehr.
Dass du einer Frau hinterherlaufen musst, ist der schlimmste Tipp, den du jemals über die Anziehung bekommen wirst.

Der schlimmste. Jemals.

Und denk ja nicht, dass du dich von den Filmen und den Liedern, die du von klein aufhörst, nicht manipulieren lässt. Jeder von uns wird davon beeinflusst. Wir können es uns nicht aussuchen, nicht beeinflusst zu werden. Wir müssen uns nur dafür entscheiden uns vom richtigen beeinflussen zu lassen. Nachdem du stundenlang die Lieder gehört und die Filme gesehen hast, wirst du nachmachen, was man dir da beibringt. Es wird sich für immer in deinen Kopf gepflanzt haben, ob du es willst oder nicht.

Wir wissen also woher es kommt. Aber warum ist es so lächerlich? Als Mann willst du Frauen “anziehen”.

Die Definition von “Anziehend sein” lautet – “durch sein reizvolles, attraktives Äußeres, sein angenehmes Wesen für sich einnehmend”

Interessant. Es steht nichts von hinterherlaufen, überreden etc da. Noch nie war etwas wozu man dich erstmal überreden musste attraktiv.

Die Natur zeigt uns im Grunde genommen alles was wir wissen müssen.
Wenn z.B ein Tier einem anderen hinterherläuft, was macht dann das andere Tier? Genau, es rennt weg. Es ist unser natürlicher Instinkt weg zu laufen, wenn uns jemand nachläuft.

Aber wenn es zu deiner Beziehung kommt, denkst du aus irgendeinem Grund, die Natur wäre hier anders. (Disney Movies und Lieder sei Dank)
Aber die Natur interessiert sich nicht für deine Gefühle. Sie interessiert sich für das Überleben. Und nur das. Sie nimmt dabei keine Rücksicht auf unser Wunschdenken und ist absolut gnadenlos.

Ihr könnt in der ChampLife Premium Gruppe bei meinen Chatverläufen ab und zu sehen, dass ich manchmal sehr gemein zu meinen Frauen zu sein scheine. Das ist nicht, weil ich das gerne tue, das ist nicht, weil ich es genieße ein “Arsch” zu sein. Es ist ein Notwendiges Übel, dass ich für sie und für mich tun muss, damit die Anziehung und die Beziehung funktionieren kann. Ein Vater, der seine Kinder bestraft, weil sie etwas sehr Dummes getan hat, genießt es nicht die Kinder zu bestrafen, aber er muss es tun damit die Kinder aus ihren Fehlern lernen und sehen, dass es Konsequenzen gibt.
Das Tier, das gejagt wird, weiß automatisch, dass es kein gutes Ende haben wird, wenn der andere ihn bekommt. Er weiß es von klein auf. Instinkt. Es bedarf kein bewusstes denken.

Die Programmierung, die wir haben lautet: Hinterherlaufen = möglicher Verlust des Lebens/der Gene.

Haben Frauen die gleiche Programmierung?

Du müsstest ein Idiot sein, um zu denken, dass die Natur bei Frauen eine Ausnahme machen würde.

Hast du schonmal eine Frau gehabt, die dir die ganze Zeit hinterherläuft, die ganze Zeit Sex will, ohne dass du etwas dafür tust? Wie ist denn deine Reaktion darauf? Und wie handelst du, wenn dich eine scheinbar nicht will?

Also hier ist die Sache:
Jedes Mal, wenn eine Frau dich scheiße behandelt und du ihr darauf hin hinterherläufst (übrigens tust du das, weil du keine Optionen hast), aktivierst du ihre unterbewusste Programmierung, die ihr sagt, dass du nichts Gutes für sie bist.
Das passiert unterbewusst. Was aber nicht unterbewusst passiert, ist dass sie dann früher oder später anfangen wird, dich als unattraktiv zu betrachten.

Warum? Denn das hinterherlaufen allein, ein Zeichen für die Knappheit von Ressourcen bei dir darstellt. Ein Mann, ohne Optionen ist niemals ein attraktiver Mann. Die Natur will nicht, dass sie sich mit einem Mann ohne Ressourcen paart. Sie ist mit dir nicht sicher.
Ihr Überleben ist in Gefahr. Was bedeutet, dass ihre Nachkommen in Gefahr sind. Was bedeutet, dass ihr Genpool in Gefahr ist. Was bedeutet, dass die Existenz der Natur in Gefahr ist. Also ist die natürliche Sache, für die die Natur sorgt, von der Gefahr weg zu kommen.

Verstanden?

HÖR AUF FRAUEN HINTERHER ZU LAUFEN.

Frauen wurden von der Natur so geschaffen, dass sie Leben zur Welt bringen können. Das ist der Plan. Dass sie sich um das neue Leben Best möglichst kümmern können, mit einem starken Versorger an der Seite, der ihr und dem Kind die besten Möglichkeiten bieten kann.

Wenn du das einmal verstanden hast, wirst du sehr viel näher zum Verständnis kommen, was für eine Frau anziehend ist.
Was denkst du, warum du so sehr von attraktiven Frauen angezogen bist? Weil die Natur will, dass du die besten Gene für deine Kinder bekommst.

Wenn du das verstehst, wirst du anfangen, dich anders zu Verhalten, in dem Wissen, dass ihr Körper konstant nachdem bestmöglichen Vater sucht.

Alles fängt dort an.

Wenn du diese einfache Wahrheit nicht wahrhaben kannst, dann vergiss es. Denn es wird von hier an nur noch unangenehmer. In der Natur zeigt ein Tier immer seinen Wert, um eine Frau zu bekommen. Niemals läuft es ihr hinterher.

Disney hat dir davon nie erzählt.

Fang an gute Filme und Serien zu schauen, wir haben dafür einen Beitrag erstellt.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte gebe deinen Kommentar ein
Bitte geben sie hier ihren Namen ein