Du kennst also dieses eine Mädchen, bist nur mit ihr befreundet, aber du denkst, sie ist ein besonderes Mädchen, ein extrem hübsches Mädchen, und willst deswegen unbedingt mehr als nur Freundschaft. Du wirst in diesem Beitrag erfahren, was du tun kannst, um diese eklige Zone zu verlassen, unabhängig davon, ob du nur mit ihr schlafen willst, oder mit ihr zusammen sein willst. Aber du wirst auch noch eine andere wichtige Sache lernen:

Wie du gar nicht erst in die Friendzone kommst, denn wenn du das weißt, kannst du dir diesen langen Prozess ersparen.

Der Hauptgrund, warum wir dieses Ebook veröffentlichen ist folgender: Während du versuchst die Friendzone zu verlassen, wirst du zu dem Mann, der du sein solltest, um allgemein Erfolg im Leben zu haben.

Dir sollte klar sein, dass das Lesen dieses Beitrages hier allein nicht dafür sorgt, dass sie dich auf einmal will. Du wirst das Wissen nutzen müssen und wenn du dafür nicht bereit bist, bringt das Lesen absolut nichts. Du wirst Dinge tun müssen, die du nicht tun willst.

Bevor wir also dazu kommen, wie du die Friendzone verlässt, kommen wir erstmal zu dem Grundwissen und dazu, wie du gar nicht erst in die Friendzone kommst. Überspringe das nicht, denn es ist essentiell, um bei deinem Vorhaben Erfolg zu haben.

Grundwissen

1.1 Was ist die Friendzone?

Es gibt viele Definitionen und wir gehen nicht davon aus, dass ich die richtige habe, schon allein aus dem Grund, weil es verschiedene Arten gibt. Man kann ein Mädchen schon seit 5 Jahren kennen und ist in der Friendzone oder man lernt ein neues Mädchen kennen und landet ein paar Wochen später in der Friendzone, das ist nicht dieselbe Friendzone.

Wir gehen jetzt vom schlimmsten Szenario aus, das wird nicht bei allen der Fall sein, aber wenn du die Lösung für das schlimmste Szenario hast, kannst du alle Szenarien bewältigen.

Tim kennt Katja jetzt schon seit längerem. Sie gehen zusammen in eine Klasse und unternehmen immer wieder mal etwas zu zweit. Da sie gemeinsame Freunde haben, sehen sie sich jede Woche. Katja sieht gut aus und weiß das, sie kennt ihren Wert und vor allem weiß sie, wenn jemand auf sie steht. Sie hat keinen festen Freund, aber hat immer mal wieder etwas mit verschiedenen Jungs am Laufen. Tim versteht nicht, wieso sie mit solchen Arschlöchern etwas unternimmt, er ist davon überzeugt, dass er ein besserer Typ ist, als die ganzen anderen. Natürlich sagt das Tim nicht laut, aber er versucht immer wieder, Katja davon abzuhalten, etwas mit verschiedenen Typen zu machen, da er sie schützen will. Tim wartet einfach nur drauf, bis Katja endlich einsieht, dass er ein guter Junge ist und sie gut zusammenpassen würde.

Katja sagt Tim immer wieder: “Ich verbringe gerne mit dir Zeit, du verstehst mich, mit dir kann ich über alles reden. Danke das du immer für mich da bist”. Aus diesem Grund verliert Tim nicht die Hoffnung. Er ist davon überzeugt, eines Tages wird es sich lohnen, Katja nicht aufgegeben zu haben, immer für sie da gewesen zu sein, ihr immer Aufmerksamkeit geschenkt zu haben, viel für sie geopfert zu haben und sie immer zum Essen eingeladen zu haben. Am meisten ist er davon überzeugt, dass es das Richtige ist, nichts mit anderen Mädchen anzufangen, denn er will nur Katja, seine Prinzessin.

Die Friendzone in diesem Fall definiere ich folgendermaßen:

Die Friendzone ist eine manipulative Beziehung, in der das Mädchen sich über ihre Macht bewusst ist, weiß, dass der Junge an mehr interessiert ist und dies ausnutzt, hauptsächlich für Aufmerksamkeit und andere Ressourcen. Der Junge hat die Hoffnung, irgendwann mit der manipulativen Person zusammen zu kommen oder zu schlafen.

Der Junge ist ein potenzieller Versorger, eine Notlösung, falls das Mädchen wirklich irgendwann mal keinen anderen sexuellen Partner finden sollte (was nicht passieren wird). Sie hält ihn am Haken, indem sie ihm immer mal wieder irgendwelche Zeichen gibt, wie Komplimente, alleine etwas mit ihm unternimmt, oder auch über Sex und andere intime Sachen redet. Sie gibt ihm immer mal wieder Hoffnung.

Noch mal, das hier ist der schlimmste Fall. Es ist nicht immer so, manchmal sind sich Frauen nicht darüber bewusst, dass der Mann mehr will, da er es nie gezeigt hat. Aber jede Frau, die ein bisschen mitdenken kann, ein wenig emotionale Intelligenz besitzt, realisiert das ziemlich schnell.

Grundsätzlich geht es darum, den Frame zu ändern, dafür zu sorgen, dass sie dich nicht mehr als Freund sieht, um das zu machen, musst du dich drastisch ändern und die Art wie sie über dich denkt. Sie muss dich komplett neu kategorisieren……..

.

.

.

3. Wie du aus der Friendzone raus kommst

Hier kannst du den Ablauf sehen, der stattfinden wird. Der erste Schritt ist, den Frame zu ändern.

3.1 Ändere den Frame

Grundsätzlich geht es darum, den Frame zu ändern, dafür zu sorgen, dass sie dich nicht mehr als Freund sieht, um das zu machen, musst du dich drastisch ändern und die Art wie sie über dich denkt. Sie muss dich komplett neu kategorisieren.

Machtbeziehungen

Alle Menschlichen Beziehungen sind Machtbeziehungen. Wenn Dwayne The Rock Johnson mit seinen Freunden unterwegs ist, hat er die Machtposition, denn er ist The Rock und die anderen nicht.

Wer die andere Person am wenigsten braucht, hat am meisten Macht.

Diese Regel gilt für alle Beziehungen, egal ob Familie, Freundschaft oder Business. Wer am meisten Macht hat, hat das Sagen und das ist die Person, die am wenigsten abhängig ist.

Das ist der Grund, warum sie die Macht über dich hat, wenn du in der Friendzone bist. Du brauchst sie mehr als sie dich. Eine Friendzone-Beziehung ist keine erwachsene, gesunde und intelligente Beziehung, denn das Machtverhältnis ist komplett falsch. Sie hat etwas, was du willst (ihre Pussy) und deswegen bist du ihre kleine Bitch. Was sie will ist Aufmerksamkeit, aber die bekommt sie von dir einfach kostenlos. Normalerweise heißt es Pussy gegen Aufmerksamkeit. Du allerdings hast ihr in der Vergangenheit gezeigt: Ich gebe dir Aufmerksamkeit, ohne etwas dafür zu verlangen.

Du tust ihr oft Gefälligkeiten, ohne dasselbe zurückzubekommen, fragst sie immer ob sie Zeit hat, schreibst sie meistens an und akzeptierst, wenn sie sich wie eine Bitch verhält. Eine Friendzone-Beziehung kann richtig gefährlich werden, wenn wie im Beispiel von Tim & Katja, Katja sich darüber bewusst ist, dass Tim sie will und deswegen alles für sie tun würde. Das ist pure Manipulation und unsere Geschichte hat schon oft gezeigt, was Männer alles tun, in der Hoffnung dafür Pussy zu bekommen.

Nimm die Macht zurück

Du musst mehr Macht über die Beziehung haben als sie. Um das zu schaffen, musst du sie weniger brauchen als sie dich. Du musst dein Verhalten ihr gegenüber komplett ändern. Sie muss erkennen, dass sie nicht mehr einfach all deine Aufmerksamkeit und Ressourcen bekommt. Sie hat dich lang genug ausgenutzt.

Ab sofort bist du der Preis, du bist der Gewinn und sie muss anfangen dich zu wollen.

Hör auf sie als etwas Besonderes zu sehen, entziehe ihr deine komplette Person. Fang an sie so wie alle anderen zu sehen, wie ein dickes & hässliches Mädchen, das dir komplett egal ist. Ich weiß das hört sich hart an, aber das ist nötig, denn aktuell bist du ein Kuscheltier für sie und du musst zu dem Alpha werden, den sie erobern will.

Hier sind einige Dinge, die du tun solltest, lass dir selbst noch welche einfallen:

  • Mache nichts für sie, was sie nicht auch für dich tun würde (Zum Essen einladen, ihr überall hin folgen, immer etwas für sie halten usw.)
  • Hör auf sie anzuschreiben und zu zeigen das du abhängig bist. Sie zu nerven zeigt nur einen geringen Wert und die Nichtexistenz deines eigenen Lebens
  • Bleib immer ruhig und gelassen, bei egal was sie sagt. Zeig ihr, dass du ihre Meinung zwar wahrnimmst, aber sie nicht die Macht über deine Meinungen und Entscheidungen hat
  • Ändere nicht dein Verhalten nur um ihr zu gefallen. Ändere nicht deine Pläne nur damit es ihr passt
  • Hör auf, ihr Versorger zu sein und hör vor allem auf, ihr deine Aufmerksamkeit zu schenken….

All diese Dinge werden hart für dich, wenn du in sie verliebt bist und Gefühle hast, aber es ist nötig. Wichtig ist, dass es nicht so aussehen darf, als wärst du extrem verletzt und machst das alles deswegen. Es muss selbstbewusst aussehen, nicht abgehoben. Du hast deinen Wert erkannt und weißt, dass du viel mit anderen Personen machen kannst, weil du einfach der King bist. Es ist keine emotionale Reaktion. Du bist nicht traurig, nicht verletzt, nicht wütend, nicht sauer auf sie.

Fang an weniger Zeit mit ihr zu verbringen und fang an mehr Zeit mit anderen Mädchen zu verbringen. Mach viel mit deinen Freunden, hab einfach ein “Real Life” und lass sie wissen, dass du sie nicht brauchst. Denk dran: Entweder sie will mehr als nur Freundschaft oder du hörst auf ihr deine Aufmerksamkeit zu geben. Es gibt keinen Grund für sie, dich ran zu lassen, mehr zu wollen, eine Beziehung zu starten oder sonst irgendwas, wenn sie auch alles von dir bekommt, wenn sie dich friendzoned.

Die meisten Männer glauben, dass sie ihre Frauen an sich binden können, indem sie sie zum Zentrum ihres Universums machen. Das ist Bullshit………


Das E-Book wird dir nicht nur helfen, aus der Friendzone zu kommen, sondern dir zeigen, wie du mit Frauen umgehen musst, um gar nicht erst in die Friendzone zu kommen und vieles mehr. JEDE EINZELNE SEITE, GEBALLTES WISSEN. Effizient heruntergebrochen, ohne groß drumherum zu reden. Kein unnötiges Gelaber, sondern direkt zum Punkt.

Unter anderem wird es in dem Ebook noch um folgendes gehen:

  • Warum Friendzonen Frauen?
  • Wieso Jungs in die Friendzone kommen?
  • Die Sniper Mentalität
  • Die Werkzeuge die du benutzen kannst
  • Wie du reagieren sollst, wenn sie dich friendzonzed
  • Wie du ihr klar machst, dass du mehr willst
  • Und vieles mehr

Wir freuen uns riesig darauf, euch bald alle besser und persönlicher in der ChampLife Premium Whatsapp Gruppe kennen zu lernen, ihr dürft gespannt sein.

28 Kommentare

  1. Guten Abend liebe Champs. ich habe ein Problem. Da gibt es ein Mädchen auf meiner Schule und ich würde sie gerne ansprechen, jedoch weiß ich nicht wie. ich bin 15 Jahre alt. Falls sie mir ein Korb geben würde, wäre es okay, da die Welt davon nicht Untergeht.

    Den Beitrag finde ich sehr Stark im übrigen!

    • Meine Lieblings Methode ist, ihr beim persönlichem ansprechen einfach ein Kompliment zu machen: HEY! coole Schuhe, gefällt mir.

      Warum ein Kompliment? Weil du dann keine Angst mehr vor einem Korb haben musst. Auf ein Kompliment kann man keinen Korb geben.

      Im schlimmsten Fall wird sie sagen: oh danke, und läuft weiter. IMMER NOCH WIN WIN, denn du hast dich 1. getraut sie anzusprechen und sie ist 2. glücklich darüber ein Kompliment bekommen zu haben.

      Jede Frau hört das gerne. Sie macht sich nicht umsonst jeden Tag schick. Sie will sich gut fühlen und sie freut sich es zu hören. Wie jeder Typ sich auch freuen würde

  2. Nino erstmal Danke für die schnelle Antwort vorhin. Wollte noch kurz fragen. Uns zwar habe ich das Problem, dass ich Schwierigkeiten beim Abnehmen habe. Vor allem im Bauchbereich. Ich gehe regelmäßig ins Gym und achte soweit es geht auf meine Ernährung. Kennst du Geräte oder Ernährungstipps, die mir beim Abnehmen helfen (halt wie gesagt vor allem im Bauch Bereich)
    Danke im Voraus

  3. Das krasseste am Beitrag ist das es wirklich so funktioniert. Mein Mindset wurde durch Nino’s call bestärkt und jetzt habe ich direkt erste Erfolge.
    • hör auf dir viele Gedanken über sie zu machen / hab die Kontrolle über deine Gedanken
    • hör auf ihr unnötig Aufmerksamkeit zu geben und konzentriere dich auf das wesentliche
    • übernehme Verantwortung

  4. Hey Nino auf so einen Beitrag hab ich mich mega gefreut ich hätte da eine frage ich weiß nämlich nicht wie stark die friendzone bei mir ist denn ich hab gestern mit dem mädchen von dem ich was will rumgeleckt beim feiern und wir haben uns gut verstanden uns so gar verabschiedet aber ich hab immer mich so vor ihr gezeigt das ich gar nicht needy bin manchmal hab ich ihr auch gar keine Aufmerksamkeit geschenkt

    Heute hat sie mir aber einen roman geschrieben wo sie meinte sie würde gerne befreundet bleiben und hat versucht Gefühle aufzubauen und sie hat den Typen auf den sie vorher stand (aber er ihr sagte das er sie nicht liebt) immer noch nicht vergessen sie meinte vllt könnten sich nach einiger Zeit Gefühle entwickeln und sie würde mich nur ungern verlieren aber ich frage mich jetzt was ich in einer Situation bin und wie ich ihre Gefühle jetzt docj kriegen kann ich bin gar nicht needy oder soy oder zeige ihr das ich wichtige Ziele im leben habe die mir wichtig sind dennoch hat sie immernoch den anderen im Kopf obwohl er nix von ihr will

    Und eine sache noch kannst du mir sagen was ich für das nächste mal tun könnte denn wir haben halt noch geplant heute zu feiern und montag (Karneval halt)

    Nach Karneval möchte ich mir auf jeden fall wenn es zeitlich klappt (das wird es sowieso) das private Gespräch mit dir kaufen aber aktuell ist viel los deshalb nächste woche würde ich es kaufen da ich dort mein geld kriege