Sicherlich ein sehr interessantes Thema, auch wenn ich mir sicher bin, dass die meisten von uns bereits Experten darin sind. Gottverdammt manche von uns sind so gut darin, dass ihr bestimmt weitere Tipps in die Kommentare schreiben könnt, wie ihr schon Mädchen verloren habt.

Dies ist ein weiterer Vorgeschmack von meinem Ebook.

Die gute Nachricht ist, dass es einfach ist sich zu verbessern, wenn man nur ein paar Dinge ändert. Wichtig ist aber, dass du dir deiner Fehler bewusst bist, damit du am Ende nicht dastehst und den Gründen der Frau glaubst, denn Frauen sind barmherzig und nett, sie werden dir die brutale Wahrheit nicht sagen oder sie wissen selbst nicht, warum das Gefühl nicht mehr da ist.

Und so leid es mir tut, sie hat dich nicht verlassen, weil du Besseres verdient hast oder, weil du den Geburtstag ihrer Cousins dritten Grades vergessen hast. Du hast Fehler gemacht und wenn du erstmal verstehst was falsch gelaufen ist, kannst du dich verbessern.

Also pass gut auf.

Typische Sachen die Männer tun

Wir Männer sind leider so vorhersehbar wie das Wetter.

Wir tun quasi alle dasselbe, wenn wir mit Frauen unterwegs sind und das schlimme daran ist, dass wir es nicht mal wissen und denken, dass wir anders sind als andere Männer. In unserem Verlangen danach besonders und einmalig zu sein sind wir alle gleich und die Frau denkt sich nur “oh er ist wie der andere”.

Und warum ist es schlimm vorhersehbar zu sein?

Vorhersehbar = langweilig. Langweilig= keine Emotionen. Keine Emotionen = Keine Anziehung. Keine Anziehung= Kein ausziehen. Kein Ausziehen = No Nut all year

Ein weiterer großer Fehler ist es das wir unsere Power der Frau geben. Ich werde hier nichts ins Detail gehen, mehr könnt ihr darüber später im Buch lesen. Aber Frauen hassen es, wenn der Mann schwach wirkt. Sie will nicht mit ihrer kleinen Schwester zusammen sein, versprochen.

Hier sind ein paar Beispiele, die zeigen, wie vorhersehbar wir sind und wie wir Schwäche zeigen zusammen mit den anderen 156 Fehlern, die wir bei Frauen gerne machen.

1. Ruf sie ständig an und schreibe ihr

Wenn du jemanden magst, ist es ja logisch, dass du es ihr zeigen willst, stimmts?

Sie ständig anzurufen und zu schreiben zeigt ihr, Unsicherheit und NEEDINESS. Es hört sich zwar nach einer guten Idee an, ist es aber so gut wie nie.

Das ist sogar ein guter Weg das Mädchen zu verlieren bevor du sie überhaupt hast. Wenn du also sicher gehen willst eine Frau nie zu haben, ruf sie ständig an und schreibe ihr ständig.

2. Lade sie zu einem “besonderen” Ort ein

Einer meiner Lieblings Fehler. Oh, wie wir das alle schon getan haben. Wir wollten was Besonderes machen, wir lernen dieses großartige Mädchen kennen und es muss perfekt sein, denn sie ist es. Also reicht ein einfaches Date nicht, es muss das ultimative super Whopper Date 3000 sein. DENN WIR MÜSSEN SIE BEEINDRUCKEN. Die 264 Rosen dürfen auch nicht fehlen.

Während der Mann noch denkt, wie sehr sie es lieben wird, kommuniziert das Verhalten für sie nur eins:

Du hast nicht das Selbstbewusstsein sie einfach nur einzuladen um Zeit mit dir zu verbringen und um am Ende mit Pizza im Bett zu landen.

Du glaubst nicht mal selbst, dass du es wert bist, ohne das super Date 3000 und einem 200 € Restaurant, was mit dir zu machen.

Solche Einladungen machen Frauen ANGST.

Während du also noch denkst:

“Ich habe mich mal wieder selbst übertroffen, was für ein liebevoller Romantiker und Charmeur ich doch bin.”

denkt sie:

“Warum lädt er mich zu sowas ein? Er kennt mich doch noch nicht mal. Will er danach was von mir? Oh Gott, ich glaub ich mach doch lieber was mit meinem Ex.…”

3. Erzähl ihr früh, was du für sie fühlst

Ich bin noch am überlegen, ob das mein Lieblings Fehler ist oder 2.

Ich fange an zu glauben, wir Männer werden mit einem Mechanismus geboren, der dafür sorgt, es bei den allerbesten Frauen besonders schnell zu verkacken. Nennen wir diesen Mechanismus den “Gefühlsoffenbarer”. Er wird durch starke Gefühle von Anziehung, bei besonders attraktiven Frauen, ausgelöst.

Ich habe mit SEHR VIELEN attraktiven Frauen in meinem Leben gesprochen. Und sie ALLE haben diese Erfahrung gemeinsam…

Aus irgendeinem mysteriösen Grund, LIEBEN Männer es einfach, den wirklich schönen Frauen, direkt nach ein bis zwei Dates zu erzählen, was sie für sie empfinden.

Die Nachrichten von euch sehen dann so aus:

Hey Nino, ich habe dieses tolle Mädchen kennen gelernt, schlau interessant hat dieselben Hobbys…und es lief auch richtig gut…also habe ich ihr erzählt was ich für sie empfinde… und dann kam von ihr, dass sie bisschen Zeit braucht…ich verstehe nicht was sie will…

Wenn du einer Frau deine Gefühle offenbarst, beraubst du sie den Kampf um dich. Du bist der Fisch der freiwillig ins Boot gesprungen ist und den hängt nun wahrlich niemand als Trophäe an die Wand.


Das waren schonmal ein paar faszinierende Wege wie du die Frau verlieren kannst.

Die Sache ist die, wenn du den Prozess von Anziehung nicht verstehst und die Fehler nicht kennst, wirst du kein Erfolg bei Frauen haben.

Die Regeln von einem Spiel nicht zu kennen, macht es sehr schwer oder vielleicht sogar unmöglich das Spiel zu gewinnen.  

Wenn euch diese Vorschau gefallen hat, hoffe ich, dass ihr euch schon auf mein kurzes Ebook freut, welches dieses Jahr noch erscheinen wird.

Schreibt mir in die Kommentare, welche Wege ihr gefunden habt um eine Frau zu verlieren und vielleicht könnt ihr diesen Weg dann auch bald im Buch finden.

8 Kommentare

  1. Hab mit einem Mädchen ziemlich oft geschrieben und wenn wir uns sahen hab ich sie teilweise komplett ignoriert.Wie es kommen musste hatte sir mir irgendwann nicht mehr geschrieben,weil sie wahrscheinlich dachte das sie mir zu Peinlich ist oder ich kein Interesse an ihr habe.
    MyBad

  2. Habe vor paar Jahren nem Mädchen alles gekauft und so weil ich auf sie stand und dann war sie mit einem meiner “angeblichen” kumpels zusammen😂😂

  3. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass er mir die Liebe offenbart hat und wir sind jz schon knapp 2 Jahre zusammen. Also ist nicht immer so. Die Texte wirken echt oft sehr verallgemeinert.

  4. (15)Ich habe meiner letzten Freundin immer und immer wieder alles verziehen,egal welche Fehler sie gemacht hat.Dass es der größter Fehler war/ist merkt man meistens erst wenn es zu spät ist.
    Dank der Beiträge,bin in manchen Situationen Vor allem beim Thema Mädchen echt besser vorbereitet und gelassener als davor.
    Weiter so! <3

  5. für mich persönlich ist das schlimmste, wenn er einfach schwach wirkt & hinterläuft. wennschon sollte das mädchen an ihm hängen, aber nichtmal das unbedingt. & wenn er dann noch mit weinemojis kommt ist was total falsch. das ist der blockierungsmoment bei mir

  6. NEEDINESS. Ich habe meine Freundin damit dazu gebracht nach 2 Monaten schluss zu machen. Und das, nachdem sie mich nach einer Beziehung gefragt hat und am Anfang feucht wurde wenn sie mich nur sah.
    Schreibt ihr nicht direkt zurück. Seid mysteriös. Seid ein Champ.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte gebe deinen Kommentar ein
Bitte geben sie hier ihren Namen ein