Nicht aufzugeben ist eine Eigenschaft die du dir unbedingt aneignen musst, wenn du ein glückliches und erfolgreiches Leben führen willst. Du wirst immer Gründe finden etwas nicht zu tun oder aufzugeben, es ist extrem wichtig deinen Weg trotzdem zu gehen.

Ein Mann der diese Eigenschaft hatte, war Winston Churchill. Er war 2 mal Premierminister von Großbritannien, auch zur Zeit des 2. Weltkrieges. Wer sich eine Dokumentation über ihn anschaut, wird sofort merken wieso er als der Jahrhundert Mann gilt. Hier sind also 3 Zitate von ihm, die dir helfen werden nicht aufzugeben.

Du wirst niemals zum Ende deiner Reise kommen, wenn du stehen bleibst um einen Stein nach jedem Hund zu werfen, der bellt.

Das in dem Falle mit Hunde andere Menschen gemeint sind, ist klar. Es wird immer Menschen geben, die etwas auszusetzen haben, Fremde, Freunde und auch Familie. Nimm dich in Acht vor Dreamkillern, verschwende keine Zeit damit, dich irgendwo zu rechtfertigen, Menschen hören das, was sie hören wollen. Geh deinen Weg, egal wie laut sie bellen.

Erfolg besteht darin, ohne Verlust der Begeisterung vom Scheitern zum Scheitern zu gehen.

Um erfolgreich zu sein, musst du nicht dieses eine große Ding machen auf das du hoffst das es kommt, Erfolg besteht aus den kleinen Schritten die du jeden Tag machen musst. Auf diesem Weg wirst du oft versagen und dir denken, vielleicht sollte ich aufgeben und wenn du an diesem Punkt angekommen bist, musst du weiter gehen. Das ist das was erfolgreiche Menschen ausmacht. Churchill wurde mehrmals aus verschiedenen Positionen in der Politik rausgeschmissen und wurde am Ende trotzdem Premierminister, als er dann auch wieder diese Position verloren hat wurde er ein paar Jahre später wieder Premierminister. Auch du wirst in deinem Leben noch viele Rückschläge haben, du darfst nur niemals aufgeben, dann wird der Erfolg kommen.

„Wenn du durch die Hölle gehst, dann geh weiter.“

Wenn du aufgibst und nicht weiter gehst, wirst du das für immer bereuen. Du wirst aus der Hölle stärker raus kommen, als du je zuvor warst, du wirst neues dazu gelernt haben. Sieh es als Positives Ereignis wenn du durch die Hölle gehen darfst, das wird dich zu einem besseren Menschen machen, dadurch wächst du. Du wärst nicht die Person die du heute wärst, wenn du keine schwierigen Zeiten hinter dir hättest.

Mach dir also selbst das Versprechen niemals aufzugeben. Kauf dir unser ChampLife Armreif um immer daran erinnert zu werden, immer weiter zu machen und nicht stehen zu bleiben.

 

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte gebe deinen Kommentar ein
Bitte geben sie hier ihren Namen ein