Kein Mensch schafft es zu leben ohne mal “schlechte Zeiten” durchgehen zu müssen. Zum Glück sind diese “schlechten Zeiten” nicht wirklich schlecht für uns, denn sie formen uns und machen uns zu dem was wir sind. Wenn etwas Schlimmes passiert, haben wir oft die Tendenz dazu, in unser eigenes Elend einzutauchen und zu denken, dass wir nicht das Zeug haben, weiterzumachen. Dieser Moment unterscheidet die Versager von den Gewinnern, es kommt drauf an was du in diesen Momenten machst. Damit du das Richtige machst, gibt es heute 5 Zitate, die dich dazu inspirieren weiter zu machen.

Mach heute das, was andere nicht tun, damit du morgen das tun kannst, was andere nicht tun können.

Jerry Rice

Um später die ganzen großartigen Dinge tun zu können, musst du davor Dinge tun, die du nicht tun willst, wie z.B hart arbeiten. Denk dran, du machst das nicht nur für dich, du kannst das Leben deiner Familie und Freunde dadurch verbessern. Du kannst mit deinen Mitmenschen dann Dinge tun, die durchschnittliche Menschen niemals tun könnten. Deswegen gibst du nicht auf.

Leben ist wie Fahrradfahren, um deine Balance beizubehalten, musst du weitermachen.

Albert Einstein

Um glücklich zu sein, müssen wir als Menschen Dinge vollbringen, es liegt in unserer DNA. Depressive Menschen arbeiten nicht an irgendwelchen Zielen, sie machen absolut nichts was mit ihrem Lebenssinn zu tun hat, deswegen werden sie depressiv. Erfolgreiche Menschen haben Milliarden und hören nicht auf, an ihren Träumen zu arbeiten, denn sie wissen, wenn sie es tun, werden sie nicht mehr glücklich sein. Du musst also wirklich Fortschritt machen im Leben, um glücklich zu sein. Behalte die Balance bei.

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist es einfach immer, etwas ein weiteres mal zu versuchen.

Thomas A. Edison

Erfolgreiche Menschen sind nicht erfolgreich, weil sie nie auf die Fresse geflogen sind, oder weil immer alles beim ersten Mal funktioniert hat. Sie sind erfolgreich, weil sie es immer wieder aufs Neue versucht haben und niemals liegen geblieben sind. Es ist okay hinzufallen, es ist sogar ein wichtiger Teil des Erfolges, es ist aber nicht okay, liegen zu bleiben. Bekämpfe diese Schwäche.

Die meisten wichtigen Dinge auf der Welt wurden von Menschen erreicht, die es weiter versucht haben, als es überhaupt keine Hoffnung zu geben schien.

Dale Carnegie

Wie oben schon geschrieben, wird es Zeiten geben, da wirst sogar du selbst schon fast keine Hoffnung mehr haben und die Menschen um dich herum sowieso nicht. Aber um großes zu vollbringen, musst du große Risiken eingehen und das benötigt Hoffnung. Alles was um dich herum ist, wurde von Menschen erschaffen und auch diese Menschen hatten dunkle Zeiten.

Fang dort an, wo du bist. Benutze, was du hast. Tu, was du kannst.

Arthur Ashe

Menschen sind gut darin Ausreden zu suchen. Etwas aufzuschieben, weil die Umstände noch nicht perfekt sind, das können wir sehr gut. Es wird immer Gründe geben, mit etwas nicht anzufangen. Auch das ist etwas, was die Erfolgreichen von den Erfolglosen unterscheidet. Ich sage dir jetzt, du hast alles was es benötigt um anzufangen. Benutze all deine Fähigkeiten und Ressourcen, die du aktuell hast und tu das, was du tun kannst.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte gebe deinen Kommentar ein
Bitte geben sie hier ihren Namen ein