Sylvester Stallone ist ohne Zweifel ein Champ. In Filmen und auch im echten Leben. Rocky Balboa, John Rambo, alles inspirierende fiktive Personen. Bevor er Schauspieler wurde hatte er es extrem hart. Er musste sogar seinen Hund verkaufen, um zu überleben. Er hatte extrem viele Minijobs und hat das alles gemacht, um sein Ziel zu erreichen. Seinen Film Rocky zu veröffentlichen, denn er hat nicht nur die Hauptrolle, sondern er hat den Film auch geschrieben.

Er ist eine Inspiration für jeden, die einen Tiefpunkt erreicht haben, aber daran glauben, dass am Ende des Tunnels Licht vorhanden ist. Hier sind also 5 Zitate von ihm.

Die Angst ist der Treibstoff, den wir für unseren Erfolg verwenden. Wenn ich manchmal keine Angst hätte, würde ich nicht so hart arbeiten.

Wovor hast du Angst? Davor deine Eltern zu enttäuschen? Deinen Kindern nichts zu hinterlassen? Das du nichts erreichen wirst? Was auch immer es ist, es kann dich lähmen oder antreiben. Nutze die Angst, lass nicht zu, dass sie zur Realität wird. Es ist ein Teil des Treibstoffs für das Auto, welches du auf der Straße zum Erfolg fährst.

Denke daran, dass der Verstand dein bester Muskel ist. Große Arme können Steine bewegen, aber große Worte können Berge versetzen.

Trainiere deinen Verstand, adoptiere das ChampLife Mindset. Wenn du einen guten Verstand hast, wirklich in der Lage bist logisch und pragmatisch zu denken, dann kannst du nicht nur Leute mit deinen Worten überzeugen, sondern noch sehr viel mehr vollbringen. Deinen Verstand trainierst du z.B dadurch, dass du dein Wissen erweiterst durch ChampLife und Bücher. Dein Verstand ist deine größte Waffe und alles was du wirklich besitzt. Nichts gehört wirklich dir, alles könnte dir weggenommen werden, aber dein Verstand, der gehört dir. Also pflege dein einziges Gut.

Eine weitere Runde zu gehen, obwohl du glaubst, dass du es nicht mehr kannst, das macht den Unterschied im Leben.

Ein Champ wie Sylvester weiß, wie wichtig es ist an seine Grenzen zu gehen und noch weiter. Mehr zu machen als andere. Während 95% aufhören, machen die restlichen 5% weiter. Diese 5% sind die Leute, die etwas erreichen. Das bezieht sich natürlich nicht nur auf das Runden rennen, es bezieht sich auf alles. Du musst immer mehr tun, als du denkst du schaffst. Dann unterscheidest du dich und du musst dich in deinen Taten unterscheiden, wenn du dich von anderen Unterscheiden willst. Jemand der immer an seine Grenzen geht, allgemein dieses Mindset hat, wird allgemein erfolgreich im Leben.

Ich sehe Zurückweisung wie eine Trompete, die in mein Ohr bläst, um mich aufzuwecken und weiter zu gehen, anstatt mich zurückzuziehen.

Du wirst im Leben oft zurückgewiesen, natürlich nicht nur vom anderen Geschlecht. Viele machen den Fehler, dass sie sich dann zurückziehen. Sylvester hingegen nimmt es als Weckruf, er weiß er muss jetzt noch härter arbeiten. Er nutzt nicht nur die Angst als Motivation, sondern auch Zurückweisung. Champions machen das so. Zurückweisung sagt nichts über deine Persönlichkeit aus, sondern meistens einfach, dass du noch nicht gut genug bist, also werde besser.

Ich glaube, jeder Erfolg im Leben wird dadurch erreicht, dass man blind und optimistisch in ein fremdes Gebiet geht.

Risiken, du musst Risiken eingehen, wenn du etwas wirklich Großes erreichen willst. Jeder Milliardär ist Risiken eingegangen. Du gehst blind in ein unerforschtes Gebiet außerhalb deiner Komfortzone, aber du hast Optimismus und das wird dir Kraft geben und Vertrauen in dich selbst. Geh Risiken ein, das ist der einzige Weg. Wenn du auf Sicherheit gehst, kannst du natürlich auch ein gutes Leben haben, aber du musst entscheiden ob du ein gutes oder ein exzellentes Leben leben willst.

4 Kommentare

  1. Das letzte Zitat lässt sich auf so vieles anwenden…
    Eine Frau ist für dich ein unerforschtes Gebiet, aber wenn du es nicht erforscht wirst du nie Sex haben.
    Das Gym ist für dich unerforschtes Gebiet, aber wenn du es nicht betrittst wirst du keine Muskeln aufbauen.
    Bücher sind für dich unerforschtes Gebiet, aber wenn du nie welche lesen wirst, wirst du dich nie weiterbilden können.
    Ich bin euch so dankbar, dass ihr all euer wissen und eure Erfahrung für umsonst mit der Welt teilt. Es macht mich teilweise Traurig zu sehen, dass Nino z.b. nur 2k follower auf Insta hat, aber irgendwelche random 08/15 weiber 10k und das nur mit arschbildern. Ihr seit dabei etwas großes zu erschaffen, ich hoffe in 10, 20 Jahren darauf zurückblicken zu können und euch dann dankend in meiner Biographie zu erwähnen.

  2. Sehr inspirierende Zitate.
    Er wird für immer eine Legende sein.
    Passend auch zum Film Creed der vor einiger Zeit
    auch raus gekommen ist.
    Guter Beitrag
    Lg

  3. Sehr starker Beitrag,

    Ich habe angefangen mit Youtube und hatte 0 Motivation.
    Seitdem ich ChampLife und Bücher Lese über Motivation und den ganzen Shit
    läuft alles viel besser und man merkt von Woche zu Woche eine Steigerung,
    die sich richtig gut anfühlt, weil ihr merkt hey.. da passiert was.

    Jeder der diese Texte hier nicht liest, verschwendet kostenlose Bildung.

    MfG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte gebe deinen Kommentar ein
Bitte geben sie hier ihren Namen ein