In letzter Zeit hat sich viel getan. Premium ist in der Veränderung, in der Entwicklung. 

Die größte Änderung wird bald kommen. Viele werden uns verlassen müssen. Dazu mehr zu seiner Zeit. Bereitet euch darauf vor. Alles ist ein Test. Wer nicht wächst, ist am Sterben. 

Ein neuer Kurs ist rausgekommen. Mentale Stärke. Das absolute Fundament das es benötigt um ein außergewöhnliches Leben zu führen.

Wir kommen gerade viel herum. Andere Länder. 

Große Pläne benötigen ein anderes Umfeld. Es benötigt Veränderung. Es benötigt Wachstum.

Arabische Emirate, Tschechien, Rumänien, Türkei, um nur ein paar Länder zu nennen die wir uns angeschaut haben. 

Das meiste läuft im Hintergrund. Ihr wisst noch nichts und ihr würdet es nicht für echt halten, wenn ihr es sehen würdet. Manche Dinge sind zu fern von der Realität für die “normal lebenden”. Zu unmöglich um wahr zu sein. 

Ich hab mein Wissen welches ich euch in den Kursen und Beiträgen beibringe weiter angewandt, um selbst weiter und weiter zu kommen.

Niemand macht was ich mache. Niemand lebt was er Predigt so sehr wie ich. Ich bin der lebende Beweis für all das wovon ich euch immer schon erzählt hab.

Niemand hat geglaubt, dass es echt sein könnte, das sowas möglich wäre. Manche werden es erst glauben, wenn sie es mit ihren eigenen Augen sehen. Aber diese Leute sind nicht für dieses Leben gemacht. Diese Leute sind in ihrem Job, in ihrem Leben, in ihrem goldenen Käfig besser aufgehoben. Man MUSS anders sein, um andere Ergebnisse zu bekommen. Ihr haltet euch alle für außergewöhnlich, aber was habt ihr außergewöhnliches vorzuzeigen? Wenn ihr NICHTS habt, seid ihr WIE ALLE.

Allerdings soll es im heutigen Beitrag gar nicht um all das gehen.

Heute soll es mal wieder um Beziehungen gehen.

Eure Beziehungen zu Frauen. Zu viele Gurus und andere Nerds fangen an, sich von Frauen und Beziehungen abzuwenden „man braucht keine Frau.“, „ich kann auch ohne Frau glücklich sein“. Alles was sie uns damit sagen ist, „ich kann mit Frauen nicht glücklich sein, weil ich nicht Fähig genug bin und keine Ahnung habe, wie man mit Frauen umgeht.”

Jeder kann alleine glücklich sein, ABER WARUM SOLLTE MAN? Ich kann ein Schachspiel ohne Dame spielen, aber warum sollte ich? Wenn ihr weit kommen wollt, braucht ihr jemand der loyal an eurer Seite ist und ich kann euch eins sagen, die meisten Kumpels würden euch nicht über Jahre hinweg im Knast besuchen, sie würden nicht das Geld, das sie verdienen an euch schicken. 

Aber wisst ihr wer das tun würde? Eine loyale Frau an eurer Seite, solange ihr auch ein Mann seid, für den es sich lohnt ALLES zu tun. Nichts ist bedingungslos, am allerwenigsten die Liebe einer Frau. Und sie sollte es auch nicht sein. Ich genieße die hohen Ansprüche von intelligenten, schönen Frauen, denn deswegen entscheiden sich alle für mich. 

Euer Problem ist nicht, dass es keine gescheiten Frauen mehr gibt, es gibt sie, ich habe sie. Euer Problem ist, dass ihr euch mit Bimbos abgebt. 

Ich nehme was ich will, ihr nehmt was ihr bekommt.

Lasst mich euch etwas über Soul Locked – Die Gesetze der Liebe erzählen.

(PS: WENN IHR DEN KURS NOCH NICHT HABT SEID SCHNELL, DER PREIS WIRD SICH VERDOPPELN. Aber seid versichert, dass der Kurs weit über 500€ wert ist)

Wenn ihr hier her kommt, müsst ihr so gut wie alles vergessen was euch eure Mutter bisher über Beziehungen beigebracht hat. Eure Mutter meinte es nicht böse, sie meinte es gut, sie wollte dass ihr zum Gentleman werdet, zum Retter. 

Von der Natur aus, werdet ihr die besten Frauen haben wollen. Aber euch wird beigebracht werden, dass alle Frauen besonders sind, dass alle respektiert werden sollten, das alle ein Preis sind. Haltet ihr die Türe auf. Bietet ihr einen Platz an. Frauen zuerst.  

Die Wahrheit ist, dass ihr nicht alle Frauen respektieren solltet, genau so wenig wie ihr alle Männer respektieren solltet. DENN NICHT JEDER HAT RESPEKT VERDIENT. Sie respektieren sich nicht mal selbst.

Wenn ihr alle Frauen respektiert, werdet ihr mit den Bimbos zusammen kommen und euch dann wundern, warum eurer Leben schlechter ist als zuvor. Wieso ihr euch ständig streitet, wieso ihr auf einmal denkt „Ich kann auch ohne Frau glücklich sein“. Wieso ihr auf einmal Frauen hasst, wie ein NERD.

Und die Wahrheit ist, dass die meisten Mütter und die meisten Frauen wissen, dass nicht jede Frau Respekt verdient hat.

Warum sonst denkt ihr, dass eure Mutter eure neue Freundin Chantal, die ihr schon wieder mit nach Hause gebracht habt und in die ihr euch verliebt habt,  schief anschaut und mit einem verhalten entgegen tritt, dass ihr so noch nie von eurer Mutter gesehen habt?

Warum benimmt sie sich ihr gegenüber scheiße?

Weil eure Mutter weiß, DASS CHANTAL EINE HOE IST. Aber sie kann es dir nicht sagen, weil sie dir beigebracht hat, man müsste JEDE Frau respektieren.

Also wirst du es auf den harten Weg lernen, nachdem du die Hoe geheiratet hast.

Und eins müsst ihr wissen: Wenn ich sage Hoe, dann ist das keine Beleidigung. Ich mag Hoes. Ich habe meinen Spaß mit ihnen, ich weiß ihre Offenheit zu schätzen.

Ich hasse sie nicht, weil sie mir nichts nehmen können. Ich erkenne sie, weil ich weiß wie man sie testet. Ich weiß genau, wie ich direkt erkennen kann, um welche Art von Frau es sich handelt.

Ihr seht sie, erkennt rein gar nichts, verliebt euch dann in sie und wundert euch später, wie sie nur mit Big Daddy Nino ins Bett gehen konnte, während ihr ihr noch eine “Gute Nacht” Nachricht schickt.

Und dann fangt ihr fälschlicherweise an, Hoes zu hassen. 

Sie haben euch zu nichts gezwungen. Ihr habt ihnen nur einfach alles gegeben. Dinge, nach denen sie nicht mal gefragt haben. In der Hoffnung, so das Herz eines Bimbos zu erobern. Hört auf euch in Frauen zu verlieben, die euch nicht wollen. Die euch nicht mehr lieben als ihr sie.

Übrigens, in Soul Locked erfahrt ihr das Geheimnis, ihr erfahrt, wie ihr ganz genau herausfindet werdet ob Chantal eine gute Frau ist oder nicht. Es ist wichtig, das zu verstehen. Für euer Leben und für den Seelenfrieden eurer Mutter.

Ich werde euch zeigen, wie ihr sein müsst, was ihr tun müsst, wie ihr es tun müsst und wann ihr es tun müsst. SOUL LOCKED.

Der Kurs wird eure Beziehungen zu Frauen für immer verbessern.

Für sie UND FÜR EUCH

Und während den Söhnen beigebracht wird, alle Frauen respektieren zu müssen und sie dadurch zu absoluten Simps werden,

Wird den Töchtern das Gegenteil beigebracht. Das Wort Respekt ist hier ein Fremdwort.

Töchtern wird beigebracht, dass sie niemals mit Männern zusammen sein sollten die ihnen nichts bieten können. KEINE LOSER. Nimm den Arzt, nimm den Anwalt.

Was bringt der Mann an den Tisch? Schaut die Loser nicht mal an, schreibt ihnen nicht zurück. 

Die meisten Männer haben keine Ahnung, dass Frauen das beigebracht bekommen.

Aber die Frauen die das hier lesen wissen genau was ich meine.

Um ein Mann von hohem Wert zu werden, ein Mann den man respektiert, dem die Welt zu Füßen liegt musst du anfangen die Regeln des Spiels zu lernen.

Werde besser. Lerne das Leben 

WERDE WERTVOLLER.

Erhöhe deine Standards. 

Hör auf dein Schwanz in alles zu stecken was sich bewegt. 

Wenn du mit allem was anfängst, bringst du dir unterbewusst bei, dass du das beste nicht bekommen könntest.

Du versuchst es nichtmal, weil Chantal einfacher ist.

Das hat einen großen Einfluss auf dein Leben, nicht nur auf Beziehungen. Du gibst dich mit wenig zufrieden. Du suchst nach dem scheinbar einfacheren Weg. Aber wirst auch immer weniger rausbekommen.

Diejenigen von euch die bereits weiter im Kopf sind haben eine Sache längst verstanden.

Soul Locked ist nicht einfach nur ein Kurs über Frauen. Es ist ein Kurs über das ganze Leben. Jeder Beitrag von mir über Frauen handelt nicht einfach nur über Frauen, es handelt von euch und eurem Leben, davon die Welt anders zu sehen. Anders als alle anderen. 

Ich erzähle euch jetzt ein Geheimnis:

Ihr müsst dafür sorgen, dass eure Frau WEISS, dass sie mehr an den Tisch bringen muss.

Frauen wissen das nicht. Denn sie bekommen es niemals gesagt, sie denken Männer müssten für den gedeckten Tisch sorgen. Sie denken sie haben die Pussy und das reicht. Aber das reicht nur für Sex mit irgendwelchen PUA Spasten. 

Für euch sollte das NIEMALS genug sein. Also müsst ihr sie fühlen lassen, dass sie für euch, mehr an den Tisch bringen MUSS.

Die meisten Frauen versuchen, aus ihrer Beziehung was zu NEHMEN.
Die meisten Frauen werden euch nicht respektieren, wenn ihr es zulässt, dass sie euch nicht respektiert und wenn ihr nichts habt, wofür man euch respektieren MUSS.

Wenn eine Frau mich kennen lernt, respektiert sie mich alleine schon, weil ich mir den ganzen scheiß, mit den sie bisher bei allen Männern durchgekommen ist nicht gefallen lasse. Wenn sie Bullshit redet, Bullshit macht, Bullshit denkt, werde ich es ihr sagen und es nicht akzeptieren. Direkt, ehrlich, schonungslos.

Und sie weiß ganz genau, wenn sie damit nicht aufhört bin ich weg, denn ich habe VIELE Optionen. 

Wenn eure Frau von euch nicht das Gefühl bekommt, mehr geben zu müssen, WIRD SIE NICHTS GEBEN.

Ihr müsst sie wissen lassen, dass ihr ihr überlegen seid. Eine Frau kann keinen Mann respektieren von dem sie nicht glaubt, sie wäre ihm überlegen, von dem sie glaubt sie könnte nichts von ihm lernen, er könnte sie nicht beschützen. Und wieso sollte sie auch? Wenn eine Frau jeden dahergekommen respektieren würden, wäre das schlecht für alle.

Eine Frau ist durch die Anzahl an Soys die es täglich versuchen, GEZWUNGEN, 90% nicht zu respektieren.

Du musst zu einem Mann werden, wo sie direkt fühlt, dass sie so viel wie möglich geben muss, denn sonst wird es eine andere tun. 

In 9 von 10 Fällen hat Chantal vor dir noch nie einen richtigen Mann gehabt sondern nur absolute Gammler. Sie wird dir auch erzählen, dass sie noch nie ein richtigen Mann hatte, insbesondere dann, wenn du der erste bist denn sie kennen lernt.

Wenn du also das Gegenteil ihrer bisherigen Gammler bist, wird sie dich respektieren. Sie wird sich selbst beweisen wollen. Sie wird tun was auch immer nötig ist. Denn das letzte was sie wollen, ist dich wieder zu verlieren. Sie weiß, dass sie durch dich mehr aus ihrem Leben haben wird. 

Die meisten Frauen sind unglücklich, wenn sie alleine sind und sind dann immer noch unglücklich, wenn sie mit einem Idioten zusammen kommen, aber weniger unglücklich als alleine, denn jetzt haben sie wenigstens Unterhaltung. 

Wenn du dann kommst und ihr endlich zeigst was möglich ist, kannst du ihr klar machen, dass auch sie mehr tun muss als in ihrem bisherigen Leben mit den Gammlern. ABER SIE WIRD NUR MEHR TUN, wenn du es auch verlangst. Sie wird nicht von alleine drauf kommen. 

Zu viele Männer vergessen diesen Teil, denn sie selbst sind es nicht gewohnt, dass Frauen mehr liefern müssen als Sex. Die meisten sind einfach nur froh, überhaupt irgendjemanden zu haben. 

Aber wenn du mit deiner Frau die Welt erobern willst, wird genau das passieren müssen. Du musst das meiste von dir verlangen, du musst das meiste von ihr verlangen. Du bist dafür verantwortlich. Du bist der Captain des Schiffs. Kümmere dich darum. 

Hier sind die wichtigsten Punkte die du als Mann haben musst um respektiert zu werden:

  • Sage die Wahrheit.
    Hab keine Angst vor den Konsequenzen von ihr. Steh zu dem was du tust
  • Halte dich an dein Wort.
    Ein Mann ein Wort. Keine andere Option
  • Sei immer fähiger als sie.
    Lerne die Skills, die Fähigkeiten, das Wissen, dass du im Leben brauchst. Niemand will ein Kind als Partner
  • Hab einen besseren Körper als 95%.
    Dein Körper sagt viel über dich und deine Disziplin aus. Niemand muss fett oder dünn rumlaufen, also warum tust du es? 
  • Verlange Respekt.
    Nichts ist unattraktiver als ein Mann der sich im Leben herumschubsen lässt. 

Also, fang an mehr von deiner Frau zu verlangen. Ihr seid zu zweit auf diesem Boot. Wenn du deinen Teil erledigst, sollte sie immer ihren erledigen. Lass nicht weniger für dich zu, denn du musst dich wertschätzen. 

Als Mann musst du dich als ein wertsteigerndes Objekt betrachten. Du musst mit der Zeit immer Wertvoller werden, wenn nicht…

WAS MACHST DU DANN MIT DEINEM LEBEN???

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte gebe deinen Kommentar ein
Bitte geben sie hier ihren Namen ein