Im Laufe der Zeit habe ich in meinen Dating Erfahrungen die ein oder andere Sache gelernt, deswegen gibt es heute 25 kurze Tipps, die für mich sehr nützlich waren und auch dir helfen werden.

Natürlich kannst du die nicht nur bei einem Date anwenden, sondern immer, wenn du mit Mädchen zu tun hast.

1. Ein Date soll Spaß machen. Du kannst und wirst nicht immer gewinnen, aber versuche bei jedem Date und bei jeder Interaktion mit Frauen etwas dazu zu lernen.

2. Sei bereit dich zu verändern, aber tue es für dich.

3. Es ist ein Zahlenspiel. Umso mehr Dates du hast, umso wahrscheinlicher wird es sein, dass etwas daraus wird. Es ist wie eine Achterbahn es wird gute und schlechte geben. Erhöhe die Wahrscheinlichkeit für gute Dates indem du mehr hast.

4. “Geduld ist eine Tugend”- nicht bei Dates. Sei frech. Zögere nicht zu viel und hab keine Angst das zu sagen was du denkst – oder sie zu küssen.

5. So etwas wie “ zu selbstbewusst” gibt es nicht. Nimm dich selbst nur einfach nicht zu ernst.

6. Frage nicht nach Erlaubnis etwas sagen zu dürfen. Frage niemals ob du sie küssen, umarmen, halten darfst etc.

7. Zustimmung ist langweilig. Fordere sie heraus, wenn sie etwas sagt, was deiner Meinung nach falsch ist, stimme ihre nicht einfach zu. 

8. Eifersucht führt zu “wir sollten nur Freunde sein” und macht dich selbst kaputt.

9. Humor ist eine der stärksten Waffen, wenn du es schaffst sie zum Lachen zu bringen wird sie dich lieben. Schau dir Standup Comedy an.

10. Frage niemals Fragen die darauf aus sind, herauszufinden was sie über dich denkt.

11. Rollenverteilungen machen spaß. Tue so als wäre sie diejenige die versucht dich Flachzulegen. Bekämpfe Feuer mit Feuer.

12. Niemand mag Leute, die sich beschweren. Es sei denn sie sind lustig.

13. Gut riechen ist wichtig.

14. Eine Frau interessiert sich nur für das Hier und Jetzt. Was sie vor 10 Minuten gedacht hat ist wahrscheinlich nicht das, was sie jetzt noch denkt. Also mach dir keinen Kopf darüber was sie über dich denkt.

15. Du musst führen. Selbst wenn du nicht weißt wo du gerade hingehst. Mach ein Abenteuer daraus. Nimm ihre Hand und führe.

16. Berühre sie. Ganz natürlich. Drehe sie einmal und begutachte sie.

17. Das Leben ist nicht immer fair und Dating, mit Frauen umgehen etc, ist ein Teil des Lebens, es wird nicht immer fair sein. Komm darüber hinweg.

18. So etwas wie “eine andere Liga” gibt es nicht. Wir spielen alle in derselben Liga, es gibt vielleicht ein paar Stars und ein paar Anfänger, aber jeder Anfänger kann zu einem Star werden und jeder Star kann mal verlieren.

19. Konzentriere dich außerhalb von Dating auf dein Leben, auf deine Interessen. Kümmere dich um dein Leben. Das ist wichtig um beim Dating selbst Erfolg zu haben.

20. Bring sie dazu dich anzurufen, dir gefallen zu tun, ihre Pläne für dich zu ändern etc.

21. Eine Frau wird dich testen und sie wird dich weiter testen. Bleib wachsam.

22. Gute Küsser sind gut im Bett.

23. Frauen lieben Sex genauso wie Männer. Sie reden genauso gerne darüber wie du, vielleicht sogar noch mehr. Nur auf eine andere Art und Weise.

24. Neediness ist niemals attraktiv.

25. Geh ins Gym.

8 Kommentare

    • Ruf sie einfach selber mal an und wenn es cool ist wird sie sich auch mal von selbst melden. Wenn nicht dann such dir eine die es wird.

      Durch non neediness und frame werden dich viele anrufen wollen.

    • Dass man unabhängig von ihr ist. Man hat es nicht nötig ihr den ganzen Abend hinterherzulaufen. Sie darf dir nicht ansehen, dass du sie unbedingt willst. Abhhängigkeit ist unattraktiv.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte gebe deinen Kommentar ein
Bitte geben sie hier ihren Namen ein