Durch mein neues Consulting hier auf Champlife bekomme ich viele Chatverläufe zugeschickt, welche ich dann mit den Champs bespreche. Dabei fiel mir bei vielen ein Muster auf. Fehler, welche sich immer wiederholen. Fehler, die viel zu viele von uns machen.

Und darum soll es im heutigen Beitrag gehen. Welche Fehler ihr beim Schreiben mit Frauen macht und wie ihr sie verhindern könnt.

In meiner Instagram Story (@ninochamp) konntet ihr gestern folgendes lesen:

DU MUSST FÜHREN.

Du als Mann, musst derjenige sein, der die Frau anspricht, der Körperkontakt aufbaut, der den ersten Kuss macht, du musst sie einladen. Du musst die Initiative ergreifen. Du musst führen.

Du kannst der Meister in allem anderen sein. So smooth wie James Bond, so selbstbewusst wie McGregor. Aber bevor du nicht anfängst zu führen, werden deine Ergebnisse bei Frauen nicht vorhanden sein.

Wenn du ein Mädchen magst und sie dich, aber du den Schritt nicht wagst, lässt du sie im Stich.

Sie wird am Anfang NIEMALS sagen: bitte küss mich, bitte berühr mich, bitte schreib mir das wir was machen sollen.

Es ist deine Aufgabe. Du bist der Mann. Erledige deine Pflicht und mach sie glücklich.


Was aber sehe ich in euren Chatverläufen? Ihr führt nicht, ihr unterwerft euch. Ihr stellt sie auf das Podest. Ihr wedelt mit dem Schwanz und hofft, dass sie euch ein Knochen als Belohnung wirft.

Ein unterwürfiges Verhalten zu zeigen, ist so anziehend für eine Frau wie Sand in der Harnröhre.

Wenn du eine Frau verführen willst, dann musst du das aus der Position von Überlegenheit heraus tun. Frauen sind hypergamisch. Das bedeutet, wenn du willst, dass sie mit offenem Mund vor dir auf die Knie geht, dann darfst du dich nicht unter ihr sehen und sie dich natürlich auch nicht.

Frag dich, wenn du mit einem Mädchen etwas zu tun hast, folgendes:

“Würde ich alles tun, um mit ihr zu schlafen?”

Wenn die Antwort darauf ja ist, dann hast du schon verloren.

Dich über eine Frau zu stellen bedeutet, dass du deinen Wert als Mann kennst. Und dafür musst du nicht aussehen wie ein griechischer Gott in seiner Blütezeit. Aber du musst wissen, dass du mindestens so viel Wert bist.

Hier ein paar Beispiele von Chat Gesprächen, die wir alle schon mal mehr oder weniger hatten, als wir noch im Soyboy Business unterwegs waren.

1. Zu viel unnötigen Scheiß schreiben

“Hi Melanie, ich wollte dir nur sagen, dass du heute echt richtig gut ausgesehen hast. Ich konnte gar nicht aufhören dich anzuschauen. Das musste ich dir einfach schreiben, du musst ja schließlich wissen wie hübsch du bist.”

Wenn du so schreibst, reduzierst du den Wert von dir und dem was du zu sagen hast bis ins Unermessliche. Du wiederholst dich unnötig und denkst, dass sie dich mögen wird, wenn du sie anbetest wie es eigentlich nur ein Döner verdient hätte. Oder ich.

Hör zu Champ: Es ist besser du schreibst gar nichts und machst einfach nur ein Date aus, als dass du jeden Tag irgendwelche Gespräche erzwingst. Ich weiß, du hast Angst, dass sie dann geht. Aber das wird sie nicht.

Was also kannst du schreiben, wenn du ihr mal ein ernsthaftes Kompliment machen willst?

“Du sahst gut aus.”

Weniger ist mehr. Es zeigt ihr, dass du nicht verunsichert bist und keine Angst hast, dass sie weiterziehen würde, wenn du ihr nicht ein 7 seitiges Gedicht schreibst.

2. Die Dinge komplizierter machen als sie sind

“Hey, ich habe mal nachgedacht, wir kennen uns ja jetzt schon länger und schreiben echt viel, vielleicht könnten wir ja mal zusammen ins Kino gehen? Wir hätten bestimmt eine schöne Zeit und würden es genießen. Danach könnten wir ja noch was essen gehen, wenn du magst? Ich bin mir sicher du würdest viel Spaß dabeihaben.”

Ich weiß, du bist zwar ehrlich und du sagst was du wirklich denkst, aber in Wirklichkeit hörst du dich einfach nur an wie ihre kleine Schwester. Frauen wollen sowas nicht. Sie denken sie wollen, aber sie wollen es nicht. Ich denke auch ich will jetzt 2 Kilo Eis essen. Aber nach 400g wird mir Kotzübel. So geht es jeder Frau nach dem 2. Satz. Abgesehen davon, “vielleicht” und “irgendwann mal” gehen gar nicht. Wann soll das sein? Heute? In einem Jahr? 2054? Sei präzise.

“Lass uns am Freitagabend Wolf of Wallstreet anschauen.”

Boom. Straight to the point. Das ganze drumherum, zeigt nur, dass du angst hast, sie würde nein sagen. Es zeigt, dass du sie anders überzeugen musst, weil du alleine es nicht wert bist.

3. Sie nach einer Entscheidung fragen

“Hey, worauf hättest du heute Abend Lust? Wie wäre es Italienisch oder Türkisch? Wonach ist dir mehr?”

Nochmal, du musst führen. Du fragst hier nach ihrer Genehmigung. Es zeigt ihr, dass du keine Eier hast irgendwelche Entscheidungen zu treffen.

“Lass uns am Freitag essen gehen. Ich kenne einen Ort, in dem es das perfekte Steak gibt.”

Keine Frage nach Genehmigung. Schnell auf den Punkt gebracht. Und zusätzlich ein mysteriöses Flair.

4. Allgemein nach ihrer Meinung Fragen

“Wie fandest du es gestern eigentlich?…”

Ernsthaft, lass den scheiß.

Ich muss so oft lesen, wie ihr die Frau nach ihrer Meinung über das Date und über euch fragt.

Was denkst du was passieren wird?

Entweder sie lügt dich an, weil sie nicht gemein ist oder sie sagt, dass es gut war und meint es auch so.

Aber wenn es gut war, war es auch gut ohne, dass du dumm nachfragen musst.

Und wenn es nicht gut war, bringt es dir nichts zu fragen, weil sie sowieso nicht die Wahrheit sagt. Also hör einfach auf. Du musst lernen, ihr sowas ansehen zu können. In Wirklichkeit fragst du sowieso nur weil du deine Bestätigung haben willst. Das wiederum zeigt ihr einfach nur, wie unsicher du dich fühlst.

Du musst verstehen, dass du die Wurzel dieses Problems anpacken musst.

Du musst dein Mindset ändern, um an den gewünschten Erfolg zu kommen.

Du musst dich als Person weiterentwickeln.

Du musst besser werden.

Du willst in einem, zwei oder drei Jahren wohl kaum noch so gut sein wie heute.

DU WILLST NATÜRLICH BESSER SEIN als heute.

Deswegen liest du das hier, deswegen entwickelst du dich weiter.

Deswegen lerne ich jeden Tag, deswegen nehme ich Coachings. Damit ich nicht 2-3 Jahre warten muss und erst lerne, wenn es schon zu spät ist.

Ich will euch dabei helfen, das ganze direkt anzugehen. Ohne länger zu warten. In meinem neuen Coaching biete ich euch an, mir alle Fragen zu stellen die ihr habt.

Euch mein ganzes Wissen näher zu bringen und zu erläutern. Ich zeige euch nicht nur die Antworten, ich erkläre euch das Denken dahinter. Nur dann könnt ihr es für euch selbst in jeder Situation anwenden.

Wenn dir meine Beiträge schon geholfen haben und du bereit bist einen Schritt weiter zu gehen freue ich mich dich bald auf Skype persönlich kennen zu lernen.

37 Kommentare

  1. Haha grade noch ein Date zum Wolf of Wall Street gucken ausgemacht. Aber jetzt mal ehrlich, klar ihr wollt so viele Leute wie möglich mit dem Angebot ansprechen, aber wenn ihr den Preis so niedrig ansetzt, gebt ihr damit auch euren Fähigkeiten einen Preis und der ist in diesem Fall ziemlich gering. Vlt. passt ihr eure Strategie in der Zukunft noch ein wenig an.
    Interessanter Beitrag aber 😉

    • Champ. Genau so will ich das sehen. Nicht nur lesen sondern direkt anwenden. Perfekt.

      Du hast recht, die Beratung ist sehr günstig vor allem, wenn die Leute erstmal erkennen was sie dabei alles lernen. Die Preise werden bald nach oben gehen sobald ich genug Feedback habe und die Leute von anderen sehen können was es bringt.

      Jetzt wo ich das gesagt hab. Hol dir den Skype call und zeige dir Schritt für Schritt wie du aus deinem Wolf of Wallstreet Date noch sehr viel machst. An diesem Abend.

  2. echt geiler Beitrag ,habt euch wieder selbst übertroffen.
    Eine Frage an alle ,wenn ich mit einem Mädchen schreibe von dem ich mehr will soll ich sie ja immer anschreiben und nicht drauf warten bis sie schreibt wenn ich es richtig verstanden hab . Aber wie oft ? jeden Tag ? 1 mal die Woche ?
    Bitte antworten und mich zum Champ machen ?

  3. Sehr guter Beitrag 🙂
    Ich schreibe seit längerem mit einem Mädel. Sie hatte ewig einen Freund und seit sie Schluss gemacht hat, hält sie dauerhaft Kontakt zu mir. Sie wohnt, aufgrund ihres Studiums nicht mehr direkt in der Nähe. Sie meldet sich jeden Morgen, schreibt täglich verteilt über den ganzen Tag. Wie soll ich mit der Situation umgehen? Es sind natürlich auch belanglose Standardfragen dabei, sie sendet von sich aus Fotos etc.
    Wenn ich sie nach einer Unternehmung frage, wenn sie das nächste Mal hier ist, schreibt sie immer, ja machen wir und lass uns dann spontan schauen.

    Was würdet ihr tun? Wie würdet ihr antworten? Wie das Date weiter fokussieren? Danke für eure Hilfe Bros ??

  4. Hallo erstmal, ich bin gerade auf diesen Artikel gestoßen und bin entsetzt . Ich selber eine Frau und befinde mich gerade in dieser genannten kennenlernen oder Date Phase. Ich hatte schon einige treffen und auch mit einigen Männern schon geschrieben, und ich finde es ganz entsetzlich wenn sich Männer so wie in dem Artikel verhalten. Ich glaube wir leben in einer Welt wo sich das Bild von Männern und Frauen verändert hat, das sollte vielleicht der Artikel berücksichtigen und auch die Infos miteinbeziehen das vielleicht nicht alle Frauen gleich sind. Ich z.b. hatte einige Treffen mit Männern die sich genauso verhalten haben und das hat mich gänzlich abgeschreckt und ich habe den Kontakt abgebrochen. Jetzt habe ich morgen das dritte Date mit einem sehr netten jungen Mann, wir schreiben ganz viel er ist sehr aufmerksam und charmant und fragt mich viel nach meinen Bedürfnissen und Wünschen. Ich freue mich sehr auf das Date und hoffe dass noch viele weitere Folgen musst werden. Liebe Männer lasst euch nicht von solchen Artikeln verdrehen, verhaltet euch so wie Ihr seid und es gibt viele Frauen die gerade das gut finden.