2020

Dieses Jahr gab es kein Fest mit der Familie. Keine Feier. Jakob war auch nicht da. Ich weiß nicht mal mehr, ob es ihn überhaupt noch gibt. Seine Frau hat sich von ihm getrennt. Vor einem Jahr hätte sein Leben in eine andere Richtung gehen können, aber er ist an dem Morgen nicht erschienen. Ich habe ihn seitdem nicht mehr gesehen.

Wo warst du vor einem Jahr und wo bist du heute? Wo wirst du 2021 sein und wem willst du die Kontrolle darüber geben? Wer bestimmt es?

Es ist gerade der 01.01.2020 1:54 Uhr zum ersten Mal seit langem hab ich das neue Jahr nicht mit einer Frau verbracht, sondern alleine. Also muss ich diese kurze Zeit nutzen für einen schnellen Beitrag. 

Es müssen aktuell viele Vorbereitungen für das neue Jahr getroffen werden. Umzug, Umstrukturierungen blabla, spielt auch keine Rolle. 

Das einzige, was eine Rolle spielt, ist wie du mit den Dingen, die dir in deinem Leben passieren umgehen. 

Also reden wir heute über die eine Sache, die du 2020 TRAINIEREN musst. 

Eine Sache, die nicht zur Verhandlung steht. 

Sie ist keine Option, sie ist verbindlich, eine Pflicht, wenn du zu einem mf Champ werden willst. 

Es geht um Willenskraft. Gute, alte, unbändige Willenskraft. 

Willenskraft kann dich alles überkommen lassen. Sie kann das größte Hindernis zerstören. 

UND JEDER KANN ES TRAINIEREN. 

Willenskraft ist im Grunde genommen ein Cheat für die echte Welt. Ein Hack, den nur wenige besitzen, von dem nur wenige die volle Kraft nutzen.

Willenskraft lässt andere Menschen vor dir Knien, dich fürchten, dich respektieren. Willenskraft gibt dir eine Stimme. Sie gibt dir MACHT. 

Willenskraft steht immer an erster Stelle. Es gibt deinen anderen Fähigkeiten erst die Kraft.

Willenskraft ist alles. Es kann erbauen, zerstören, auflösen, zusammenführen, kontrollieren.Etwas endlos angehen zu können, unermüdlich, unerschöpflich, durchgehend mit WILLEN, ist eine Superkraft. 

Alles andere ist zweitrangig. 

Menschen die eine große Willenskraft haben sich leicht zu erkennen. Sie scheinen unerschöpflich und extrem Einflussreich zu sein. 

Wenn du eine Willenskraft wie ich hast, wird man es bemerken. Wie du redest, wie du dich bewegst, selbst wie du schreibst – du bist anderen mental und emotional überlegen.

Nur wenige Dinge im Leben sind so attraktiv wie mentale und emotionale Überlegenheit.

Auf lange Sicht gesehen, gewinnt Willenskraft IMMER. 

Also Champ, du liest das hier, das neue Jahr hat begonnen und du hast hier schon die ein oder andere Sache gelernt. Du hast dich verbessert, du bist auf dem richtigen Weg. Aber wie lange wirst du es sein?
Wie stark ist deine Willenskraft? Was, wenn es schwer wird? Was, wenn andere anfangen gegen dich zu sein? 

Antworte mit 100% Ehrlichkeit:

Ist deine Willenskraft stark genug? Ziehst du andere damit in den Bann?  

Um das herauszufinden musst du dich selbst Testen:

Wir nehmen jetzt die eine Sache, von der du weißt, dass sie dich zurückhält. Eine Sache, die schlecht für dich ist und du wirst sie für 30 Tage sein lassen. 

Was ist es? Rauchen? Zu viel Soyflix? Zu viel Soystation? Zu viel bullshit Essen? 

Du weißt selbst was es ist. 

Nimm diese Sache und verzichte auf sie für 30 Tage.

Schaffst du es? Ja oder nein? Such dir eine Sache aus, die dir schwerfällt zu kontrollieren. 

1.Wenn du scheiterst, fangen die 30 Tage wieder bei NULL an. Das Ziel ist es, deine Willenskraft zu stärken, mag sein, dass du scheiterst, aber dann fängst du von vorne an. DIREKT.

2. Du wirst jetzt erstmal gehyped sein und denken YES DAS MACH ICH JETZT, ENDLICH!!! Und ich garantiere dir, dein Zukunftsich wird dich dafür hassen. Es wird sich nicht toll anfühlen, dein von Dopamin verwöhntes Gehirn wird alles dafür tun um dich zu BRECHEN. Du wirst dich hassen.
Hier kommt deine Integrität ins Spiel. Bist du ein Mann deiner Worte? Auch dann noch, wenn das Gefühl, dass du hattest als du es gesagt hast schon lange weg ist?

3. Vielleicht hast du das schonmal gehört: Der Schlüssel zum Erfolg ist es nicht, dann zu arbeiten, wenn du motiviert bist, sondern auch dann, wenn du es nicht bist. Es ist leicht Dinge nicht zu tun, wenn du gerade hyped bist. Aber schwere Tage werden kommen. Müde Tage, traurige Tage, einsame Tage. Was dann? WILLENSKRAFT. 

Ob du es letztendlich schaffst für 30 TAGE (und 30 Tage können LANG sein) oder nicht, hängt zu 100% von dir selbst ab. Du kannst nur verlieren, wenn du aufgibst. Ansonsten GEWINNST DU. Und das Leben macht als Gewinner sehr viel mehr Spaß. VERTRAU MIR.

Fang heute damit an. Fang JETZT damit an. Und tue was nötig ist, um es durchzuhalten.

Es ist leichter nicht zu rauchen, wenn alle Kippen runtergespült sind. Es ist leichter kein Bullshit zu essen, wenn kein Bullshit im Haus ist. Mache es dir nicht unnötig schwerer. 

Manchmal sind es nicht die Dinge, die wir nicht tun die uns aufhalten, sondern die Dinge die wir tun. Also sorg dafür, dass es eine Sache weniger in deinem Leben gibt die dich aufhält. 

2020 ist das Jahrzehnt das bestimmen wird, wo dein Leben dich hinführt. Wie du später Leben wirst. 

Für jemand in deinem Alter sind die nächsten 10 Jahre absolut ausschlaggebend. Welchen Schritt zu jetzt gehst, in welche Richtung du jetzt gehst, ist die wichtigste Entscheidung für dein zukünftiges Leben. Lass eine Sache zurück. Verabschiede sie von dir mit WILLENSKRAFT.

Übrigens, für alle die in Premium sind, lest euch meine Nachricht über das Jahr 2020 in der Gruppe durch.
ARBEITET DIESEN PLAN AUS.

Das Leben benötigt Pläne.

Vertraue in Champlife.

5 Kommentare

  1. Krasser Beitrag
    Jeder sollte die Aufgabe mal gemacht haben. Ich habe vor ca. 1 Monat das selbe mit Snapchat erledigt. Gemerkt das ich damit zu sehr meine Zeit verschwende, anschließend direkt deinstalliert. Es war zwar teilweise anstrengend aber hat sich definitiv gelohnt, weshalb ich die Aufgabe aufjedenfall (diesmal mit etwas anderem) erledigen werde.

  2. Danke für diese Erinnerung !
    Ich werde mich nun meiner grössten Sucht stellen Pornographie.
    Ich habe sie im Jahre 2019 zwar eindämmen können, aber niemals vernichten können.
    Das Gehirn ist ein Meister der Eigensabotage und läuft ohne Kontrolle auf dem falschen Weg, dem faulen Weg, dem Weg ohne Ziel und Zweck. Es wird Zeit das Dopamin nicht von Filmchen sondern vom erreichen gesetzer Ziele zu bekommen. 2020 wird der präfrontale Cortex zum Muskelkater gebracht.