ChampLetter

Überarbeite dein fundamentales Glaubenssystem.

3x die Woche eine Wissensbombe die dir eine neue Perspektive gibt.
Per Email & auf Telegram.

Was dich erwartet:

Mehrmals die Woche, direkt auf´s Handy

Drei mal die Woche schicken wir dir eine E-Mail, die dein Leben um ein Stück verbessern wird. Manchmal mehr, manchmal weniger. Über Wochen hinweg werden sie dein Denken beeinflussen und so dein Leben verbessern. Nimm deine Bildung selbst in die Hand.

Telegram Gruppe

Du bist kein Fan von Emails? Genau dafür ist die exklusive ChampLetter Telegram Gruppe. Dort werden ebenfalls alle Briefe die wir verschicken verewigt. Allerdings nicht für Champs, die später beitreten. Du wirst die alten Briefe nicht sehen können, deswegen solltest du direkt beitreten.

Gastbeiträge

Dich erwarten nicht nur exklusive Beiträge von uns, Elias & Nino, sondern auch von anderen Champs die Experten auf ihrem Gebiet sind. So bekommst du das Beste der Besten in den verschiedensten Bereichen.

360° Paket - Alles was wichtig ist

Wir begrenzen uns hier nicht nur auf ein paar Themen. Es wird alles angesprochen was wir für wichtig halten, das muss auch nicht immer mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun haben. Manche E-Mails sind länger und andere kürzer.

Außerdem:

Wir sind dafür bekannt, dass wir schmerzhafte Wahrheiten überbringen und Fakten nennen, die nicht jeder hören möchte. ChampLetter ermöglicht es uns, unsere Meinung und unser Wissen OHNE ZENSUR zu überbringen, keine Grenzen und keine Verschönerung. Tatsachen die dir helfen, in der harten Realität richtig zu handeln.

Wichtig:

Trete so schnell wie möglich bei, damit du keine wichtigen Emails verpasst! Es gibt keine Möglichkeit als Neuankömmling ältere Briefe zu lesen. Mit jedem Tag wo du wartest, verpasst du Wissen, welches dein Leben verändern könnte.

Der Preis:

Monatlich
10
00
  • Jederzeit kündbar.

Jährlich

110
00
  • Jederzeit kündbar.

FRAGEN & ANTWORTEN

Ja. Du kannst dein Abonnement jederzeit unter “Mein Konto” & “Abonnements” kündigen und es wird dir nichts mehr abgebucht.

Nein. Diese Mitgliedschaft ist für alle verfügbar.

Bitte überprüfe deinen Spam/Werbung Ordner. Am besten fügst du unsere Absender Email Adresse zu deinen Email-Kontakten hinzu, damit du sie immer empfängst. Sollten die Emails nicht ankommen, melde dich bitte bei uns. Mail: mail@champlife.de

Durch deine erworbene Mitgliedschaft hast du Zugriff auf diese Seite. Dort findest du den Link zur Gruppe und weitere Informationen.